1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vergewaltiger, mörder und kinderschänder ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 4 Februar 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

und bitte, solche urteile gibts auch bei uns. ich hab hier eh schon mal in einem ähnlichen faden einen artikel reinkopiert. da geht es ebenfalls um einen freispruch. der mann hatte ein mädel am helllichten tag von der straße gezerrt und dann stundenlang vergewaltigt. freispruch, weil sich das mädel nicht genug gewehrt hat. war in tulln, glaub ich. müsst ich noch suchen.

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

3. hanna59

sehr informativ ist auch die seite #ichhabnichtangezeigt | Aktion gegen sexualisierte Gewalt und Vergewaltigungen.

und wenn man sich dann mit dem thema auseinander setzt und den folgen von vergewaltigung und kindesmissbrauch, dann kommt mir bitte keiner mehr mit alle menschen sind gleich. was diese täter anrichten, ist nicht wieder gut zu machen. ich hab kein verständniss für die überaus milden strafen in letzter zeit.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

noch mal hochschupf da zufällig das Video gefunden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden