1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfolgungswahn etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorja

Jorja Gast

der letzte mohikaner?

gibt's hier eigentlich auch user, die wissen, dass sioux eine herrenschuhmarke ist?

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

damit muss man sich nicht auseinander setzen.

man muss nur lesen und bekommt ein paar beiträge mit. das reicht. manche user haben eben einen recht "unverwechselbaren" stil. :D

aber ich kann das auch nur bei wenigen.

und so viele wird es auch nicht geben, die sich hier regelmäßig neu anmelden.

3. rela

VIP: :Silber

ich les hier nicht regelmässig mit, weiß aber nicht ob ich irgendjemand an seinen schreibstil erkennen würde.. bzw. wenn ich nicht aktuell nach wem suche, würd ich gar nicht auf die idee kommen, dass die sich wieder hier unter xyz angemeldet haben.

ich denke, man muss schon im hintergedanken haben 'aaaah, das könnte die elektra sein, ich muss mal beobachten'

4. Jorja

Jorja Gast

ich werde mal deutlicher: in dem konkreten fall gehe ich davon aus, dass da niemand aufgrund des schreibstils erkannt wurde.

5. anna-mari

warum wurde sie dann gelöscht?

6. anna-mari

nö. da langt ein markanter beitrag den man liest. ich wusste auch sofort, dass sie kittyme (oder so war). das konnte man sehr leicht erkennen.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sondern?

8. Jorja

Jorja Gast

weil sie kein kallisto ist.

weil nicht das ei zuerst war, sondern die henne.

9. anna-mari

mhhmmm...

du kennst ihren letzten akt bevor sie gelöscht wurde nicht, oder?:D

10. rela

VIP: :Silber

an einem einzigen beitrag aber sowas zu beurteilen ist strange!
    wenn ich angfressen bin, schreib ich auch anders.
    ich wette, du hast nach dem markanten beitrag nachgeforscht, also deine zeit geopfert um irgendwem zu identifizieren oder auch um zu stalken.

11. leelee

leelee Gast

Ich erkenne Wiedergänger wirklich selten, aber ihr Stil in Verbindung mit einem ausführlichen Kommentar zum Thema MS war sogar für mich eindeutig. Ich find es schon sehr kindisch und überflüssig so zu tun, als wären dafür aufwendige Recherchen oder gar Stalking nötig.

Und nein, ich fürchte mich nicht vor ihr und es ist mir einerlei ob sie da ist oder nicht.

12. Jorja

Jorja Gast

schau auf mein registrierungsdatum, ich war damals schon hier aktiv.

aber weil du es erwähnst: das toleranzgefälle ist schon stark zwischen einem kallisto und einer anderen userin. oder gilt hier ein quot licet iovis?

13. anna-mari

unbedingt.:D

ich kann das wohl einfach besser als du.;)

14. anna-mari

du, der beitrag wurde schnell gelöscht.

ich denke nicht, dass kallisto so etwas schon mal hier geäussert hat. bei meinem bestem willen nicht.:D

15. Jorja

Jorja Gast

weder recherche noch stalking, aber ein "ich habe sie aufgrund des schreibstils erkannt" halte ich für ein sich-schmücken mit fremden federn.

16. anna-mari

ja, sind es auch nicht.

17. anna-mari

war in dem fall halt wirklich nicht schwer.

18. Jorja

Jorja Gast

er hat es userinnen gegenüber geäußert und, soweit mir bekannt ist, geht es auch hierbei um eine aussage einem user gegenüber, einem normalen user.

19. Jorja

Jorja Gast

himmel, ich will damit sagen, dass ich davon ausgehe, dass puschel es gar nicht herausgefunden/entdeckt/erkannt hat.

aber es ist egal. es ist wirklich egal.
    weil's kindisch ist: die fixierung nämlich.
    und die konsequenzen.

20. leelee

leelee Gast

Versteh ich nicht, Hagebutte wurde beispielsweise auch nach ein paar Postings als Wiedergängerin enttarnt, warum soll das bei Elektra nicht möglich sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden