1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfolgungswahn etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

2. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

was hab ich wieder geschafft? oder was hat elektra wieder geschafft?? ich kann auch ohne ihr zutun einen fredl hier eröffnen, wenn mir was einfällt, was ich sagen will :) und wegen facebook, was hat das damit zu tun? ich könnt auch sagen, ma i fahr dann eh bei ihr vorbei, ich bleib stehen, und dann logg ma uns hier ein, und lachen gemeinsam drüber ;)..nur weiß i nu immer ned so ganz, was es mit facebook, mit dem strudel oder sonstwas auf sich hat..

zur info: ich bin ein eigenständiger mensch, ich dafür verantwortlich, was ICH sage und schreibe, und da brauch ich echt keinen mentor , so wie hier vermutet wurde

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

nö, es waren oft user, die im persönlichen bereich einen ersten beitrag geschrieben haben und dann halt "niedergemacht" wurden. es liest ja nicht jeder erstmal ewig mit, um sich ein bild zu machen.

hinzu kommt noch, dass nicht jeder damit gut umgehen kann (und auch nicht muss...finde ich).

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich in einem Forum neu bin dann wäre ich so oder so vorsichtig mit meinen ersten Beiträgen, und elektra's gibt es in jedem Forum. Damit muss man als Frischling leben.

5. Blumenwind

Blumenwind Gast

ist schon gut sunny :hug:

wenn du meinst, wirds schon so sein...:rolleyes:

6. anna-mari

Ich muss das aber deswegen nicht gutheißen.

7. tinimauserl

Es gibt viele hier die ich nicht "gutheiße", aber deswegen lebenslang sperren finde ich merkwürdig. Das ist doch sowieso immer nur eine persönliche Meinung was einen stört und was nicht.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

man muss Kinder, die einen teuren Weihnachtswunsch haben, nicht als Konsumtrottel bezeichnen.
    Damit ist sie ja letztendlich aufgeflogen.

Warum sie sich immer wieder neu anmeldet, bleibt allerdings wohl ein Rätsel

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich seh weisse Mäuse...hat das auch was mit Elektra zu tun:eek::D

10. bergie

Stell sofort das Wundbenzin wieder in den Apothekerschrank, Amica!;)

11. tinimauserl

Aber irgendwo hat diese Userin recht (ob es elektra ist weiß ich nicht) denn wie kommen Kinder auf solch teure Wünsche wenn sie es nicht gewohnt sind ständig in diesen Regionen beschenkt zu werden bzw. auch so teuer shoppen zu gehen.

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Mit Sicherheit nicht , aber man kann nicht jeden neuen sperren nur weil der ähnlich schreibt wie zb Elektra, oder Puschel , oder wie Du anna-mari;)

13. bergie

Meine Mutter war Alleinerzieherin an der Armutsgrenze, dennoch habe ich mir als Kind immer wieder ein Pony gewünscht. Warum? Weil ich viele Ponybücher gelesen habe (andere Bücher auch).
    Ich bin heute kein Konsumtrottel, aber sehr belesen. Also nicht alles ist so schwarz-weiß erklärbar, gute Frau!

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:D:D:D

Ach Wundbenzin war das...du aber ich muss sagen...ziemlich lecker[​IMG]

15. tinimauserl

Ich denke aber das die Wünsche der heutigen Kinder nicht mit denen von früher zu vergleichen sind.
    Die Kinder von heute sind in ihren Wünschen oft viel unverschämter, die wissen heutzutage meist ganz genau über die Finanzen ihrer Eltern Bescheid, und meinen es auch ernsthaft mit den überteuerten Geschenken.

Nur, das "gute Frau" hättest dir behalten können, kommt sehr höflich rüber;)

16. Puschel

das ist aber doch sache der TE. Sie hat lediglich um Rat gefragt. So wie man um Rat fragt.

Mein 8 jähriger wünscht sich das neuste Automodell von Lego Technik. Kostet 199 Euro. Und nu? Ist er deswegen ein Konsumtrottel. Kann er was dafür, das Lego Preise zum Kotzen hat. Oder bleibt Lego nur den Kindern reicher Eltern vorbehalten?

17. anna-mari

Sehe ich auch so.

18. Puschel

man kann es rausbekommen. Wenn ich jetzt von meinem Rechner ins NL gehe ( wo ich lebenslang gesperrt bin) kann Güldi mit viel Aufwand rausbekommen, ob es die IP von meinem Rechner ist.

Glaub ich zumindestens.

19. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Dieser eine Thread , wo finde ich den zum Nachlesen? :confused: Ja und gutes Spielzeug ist sauteuer , aber trotzdem kaufe ich für uns Lego u Co zum Spielen und kein Billigzeugs welches gleich kaputt ist;)

20. anna-mari

Es kann ja mal jemand posten, was elektra zum Abschied so geschrieben hat. :D Irgend jemand hat es bestimmt noch gespeichert.

Ich denke, da wäre jeder gesperrt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden