1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfolgungswahn etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenwind

Blumenwind Gast

und sie hats wieder geschafft das seitenlang über sie geredet wird und im facebook hauen sich alle drüber ab...

2. Pasadina

Pasadina Gast-Teilnehmer/in

Und was genau hats mit Facebook auf sich:confused:

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

woher weißt du das, hast du den siebenten Sinn:confused:

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich jetzt auch interessieren!:confused:

5. Kumiko

Kumiko Gast

Kindergarten

6. Blumenwind

Blumenwind Gast

ist die facebookgeschichte echt schon so in vergessen geraten?

der grund/auslöser warum elektra damals so auszuckt ist?

aber sie kann halt nicht ohne parents, bzw kann sie nicht ohne mediale aufmerksamkeit...anders kann man das nicht erklären. und jetzt dreht sich ein faden hier wieder um sie und in einer facebookgruppe auch.

7. Minotaurus12

:D Man , mach doch mit ist doch lustig , sich über eine Lapalie wie die Elektra aufzupudeln!;)

8. Blumenwind

Blumenwind Gast

aber gut, ich schleich mich jetzt aus dem faden! genug aufmerksamkeit für elektra/ortrud/kitty...es gibt ja genug im strudl nachzulesen. :wave:

9. Minotaurus12

:confused: Echt? Wusste ich gar nicht

10. Kumiko

Kumiko Gast

Mag sein, aber aus dem Alter bin ich raus :p
    oder mir ist einfach nicht fad genug.

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann es gut verkraften, wenn sich mal alles um jemand anderen dreht. ;)

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie kommt ja wieder...

13. also ich fürchte mich nicht vor der elektra :D

14. Minotaurus12

Na, Du bist ja mutig , ich hab solche Angst vor derer , die ist wirklich gemein und böse , eine richtige Beißzange ist die , vor der muß man sich echt fürchten:eek:

15. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Wenn es wirklich egal wäre, würden in diesem Thread nicht so viele mitschreiben, oder?;)

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

darauf bezog ich das nicht.

17. tinimauserl

wobei sie mir doch manchmal ein wenig gefallen hat, weil sie sich kein Blatt vor den Mund genommen hat, aber vorsichtig war ich trotzdem immer, zusammen knallen wollt ich nie mit ihr:eek:

18. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich bin ich :) eigentlich ziemlich langweilige person, die keinen zweit/dritt nick hat, kann man gerne überprüfen :) werd ich mal wieder gsperrt, wart ich ab, und dann schreib ich weiter :)

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das konnten sich nur diverse user nicht aussuchen. du kanntest sie halt schon und konntest es anscheinend vermeiden.

20. tinimauserl

man kann aber lesen und weiß wie ein User reagiert, aber manchen gefällt es hier scheinbar wenn sie sich die Köpfe einschlagen können;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden