1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfolgungswahn etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Woher willst du wissen, wer Verwarnungen oder Moderationshinweise bekommt?
    Die scheinen nämlich nicht öffentlich auf und wenn man sich vorher nichts zu Schulden kommen hat lassen, wird man nicht sofort gesperrt.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt...ich hätte bianca wem anderen als dritt oder viertnick zu gedacht... :D

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Doch, das ist schon manchmal sehr einfach.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

fühlt sich jemand bedroht? Wird derjenige psychisch krank. Definier mal stalken:D

ich glaube auch.

oh, das wollte ich auch nicht unterstellen

5. Puschel

naja, eher die Mia aus dem Osten

6. bergie

VIP: :Silber

Und wer bist denn du, sunny23?
    Ich hatte übrigens keinen Schiss vor Elektra, hätte aber manchmal gerne ein Feedback gehabt, wenn sie arrogant über was drübergefahren ist. Hätte auch heute gerne ein Feedback, wenn jemand einen provokanten Text schreibt und dann meine Antwort drauf einfach ignoriert.

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

8. mcw

mcw Gast

mir ist das ziemlich egal, wer wer ist, hauptsache sie schmatzen nicht beim essen und vergessen nicht auf das tischgebet vor den hauptmahlzeiten

9. Frieda

und den Hut dabei abnehmen!

10. Puschel

weil in der Regel Beleidigungen ausgesterndelt werden

das kann ich verstehen. Was hat sie geschrieben, Konsumtrottel?

11. mcw

mcw Gast

genau und bitte, wenn möglich, auch die hände vorher waschen. wir sind ein hygienisches forum!

12. Frieda

desinfizieren ist besser. wobei "den Hut abnehmen" lässt einen sich oft richtig nackig finden. fast so, als würde man die Hosen runterlassen. ich weiß nicht, ob das in einem Forum so gut ist.

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die schuhe lasst ihr aber bitte mal an,es wäre wegen dem geruch...

14. Jorja

Jorja Gast

was bleibt, ist ungesagtes, unbeantwortetes, neue bestätigungen und alte ahnungen.

15. anna-mari

Ja.

16. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe, die Kombinationsgabe des Forums ist einfach umwerfend. :D :roflsmiley:

17. Pasadina

Pasadina Gast-Teilnehmer/in

Ich les ja schon länger bei euch mit, aber ich kapier diese dritt oder viertnicks nicht..:confused: Was bringt das? Und bei den Streitereien kommt man sowieso kaum noch mit...

18. anna-mari

Aber ist auch egal....oder?

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich komme auch nicht mit und es fehlt mir da auch eindeutig das Interesse, herauszufinden, wer sich hinter einem Nick verbirgt und was die/der mal gepostet hat, weshalb irgendjemand anderer beleidigt war etc.

20. anna-mari

Wenn man lebenslang gelöscht wird, muss man sich halt einen neuen Nick zu legen. Anders geht es nicht, wenn man hier wieder mitlesen und schreiben will.

Oder halt einen dritten oder vierten, wenn die MODS einen erkennen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden