1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfolgungswahn etc..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunny23, 14 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenwind

Blumenwind Gast

absolut unverkennbar :cool:

ich weiß eh für wen ich gehalten werd :rolleyes:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

tsja...die gute elektra ist halt unverkennbar... :D

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Nein, andere machen dies , es war nur ein Beispiel , aber nicht auf Kallisto bezogen!;)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

was redest du denn da?

elektra wurde damals aus sehr nachvollziehbarem grund gesperrt.

würden andere sich so verhalten, würde man sie auch sperren. so einfach ist das.:)

aber verteidigt sie ruhig, wenn es euch (bzw. dir) spass macht.

jedem das seine.:)

5. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Ich weiß nicht, für wen andere dich halten. Ich weiß nur, dass ich mir sicher bin, wer du bist ;)

6. Minotaurus12

Mag sein , jedoch gibt es andere die weitaus schlimmere Kommentare von sich geben und bisher ungeschoren davongekommen sind !;)

7. Blumenwind

Blumenwind Gast

achso? na dann schick mir doch eine pn, aber selbst wenn du richtig liegen würdest, würde ich es vehemment abstreiten.

wer bist du überhaupt? dich hab ich noch nie so wahrgenommen!?

8. anna-mari

dann fehlen dir details.

9. Jorja

Jorja Gast

kallisto attackiert verbal ständig andere user, deswegen wird er immer wieder gesperrt, dann registriert er sich ab und an neu, kommt wieder ins gleiche fahrwasser, schmipft, wird wieder gesperrt.

interessanter weise wird er nur immer temporär gesperrt, wie gerade derzeit.

womit entschuldigt man seine jahrelangen verbalen "entgleisungen"? alkoholsucht?

10. KikiundLauftier

tschuldig.. *räusper* ich hab mich grad verschluckt...

also entweder leidest du unter kurzzeitgedächtnis oder dein gewohnter umgangston muß ein wahnsinn sein...

11. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Lebenslange Sperre findest du gerechtfertigt? Andere haben sich schon viel mehr geleistet und sind immer noch da (siehe kallisto/jovi/veiovis)!

12. KikiundLauftier

also so einen wortlaut den ich schon abbekommen habe von der elektra, hätte ich vom vei noch nie gelesen...

13. Minotaurus12

:confused: Was , warum?:confused:

14. anna-mari

nun gut....elektra steht auch an erster stelle von deinen zwei freunden hier.

jetzt kann ich es besser nachvollziehen.

abgesehen davon, ist es mir total egal, ob sie regelmäßig hier reinkarniert oder nicht. solange sie die user nicht mehr so verbal angeht.

15. anna-mari

und das aus deinem munde.:D

16. Jorja

Jorja Gast

weil eben solche wortlaute des users kallisto aufgrund von meldungen von den moderatoren edditiert wurden, bevor du sie zu gesicht bekamst.

17. anna-mari

den kenne ich zu wenig und kann das nicht beurteilen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er jemals so geschimpft hat wie elektra.:D

aber irgendwie ist es blöd über sie zu reden, wenn sie nicht dabei sein kann.;)

18. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

hier freunde??? ajo da war mal was, stimmt.
    ist stalken eigentlich strafbar??

19. KikiundLauftier

betreffend der wortwahl von elektra, ortrud oder wie auch immer und die vom vei...

20. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Das nennt sich dann wohl selektive Wahrnehmung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden