1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst: AN ALLE PFLEGEHELFER!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 3 Juni 2011.

?

Ich verdiene....

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Juli 2011
  1. unter 1000€

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1000€ - 1200€

4 Stimme(n)
    36,4%
  3. 12oo€ - 1400€

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. 1400€ - 1600€

3 Stimme(n)
    27,3%
  5. mehr als 1600€

2 Stimme(n)
    18,2%
  1. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

also soweit ich weiß, ist die ausbildung immer ganztägig! und dauert 12 Monate...

ich weiß leider nicht wie es bei euch ist, aber ich werde die ausbildung in einem krankenhaus machen und die stadt wien zahlt mir die ausbildung. ich muss mich aber nach der ausbildung für 3 jahre bei der stadt wien verpflichten.

aber auch das AMS zahlt manchmal die Ausbildung!!!!

Wie wärs mit heimhilfe???

2. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Naja, Heimhilfen verdienen weniger was ich so weis! Und ich würde die Pflegehelfer Ausbildung total gern machen ist der etwas bessere bzw. höhere posten als die Heimgehilfen!!

3. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

ja das kann ich schon nachvollziehen, dass du lieber die Pflege machen möchtest...so wie ich :)
    Möchte auch nicht die heimhilfe machen!

Aber viell ruftst mal beim AMS graz an....oder habt ihr kein anderes förderungsinstitut?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden