1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verdammt noch mal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosenkrantz, 16 Mai 2013.

1. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Es wird dir gefallen, wenn ich sage, du zerstörst meine Vorurteile. Du bist doch ein Mann.

2. aretha

aretha unverdünnt

ja, das sind die Kalorien...das sind so kleine wesen die über nacht (oder über den winter) die kleidung enger machen...
    das sollt mal einer was erfinden...ein ungezieferspray oder so....:cool:

nein, mit dem zurück rein packen ist das so eine Sache.....das ist bestimmt so geplant, weil wie sollt sonst der schwede seine millionen verschiedener boxen, schachteln und aufbewahrungskrimskrams verkaufen....wär doch zu einfach könnt man die dinge einfach in ihrer angestammten verpackung aufbewahren....:depressed:

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

du meinst also, das ist eine verwörung. da sind die ikealati am werk um möglichst viel von dem verstau-zeugs an den mann/die frau zu bringen. der gedanke hat was. :D

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

shit und ich ich hab mir heute schon wieder so eine Box gekauft :rolleyes:

5. aretha

aretha unverdünnt

ja, diese unmengen an käuflich erwerbbarem stauraum müssen einen hintergrund haben!

:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden