1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja und nein. ich finde das - ehrlich gesagt - echt kindisches gehabe. warum steigst du immer wieder darauf ein? lass dich doch nicht so provozieren! was bringt dir das?
    und nochmals: g's aussagen will in in keinster form rechtfertigen! (wundern tun sie mich allerdings nicht - ich weiß ja, warum ich da nicht mitschreibe und normalerweise auch nicht mitlese.)

2. manchmal zahlt es sich aus :D
    (auch wenn die antwort nicht sehr befriedigend, da absehbar, war)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hast recht. ich hab mich schon arg reingesteigert und das darf so nicht sein.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich höre dann doch jetzt schon auf.

bringt ja auch nichts.

ich wünsche dir eine gute nacht (in deinem plattenbau).
    sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ich bin sonst gar nicht so und es ist auch total egal, wo du wohnst, aber bei dir kommen mir solche bemerkungen leider in den sinn.

5. Puschel

was war jetzt nicht befriedigend. ich weiß nicht was du noch hören möchtest.
    der thread ist auf mich bezogen. ich habe stellung bezogen. ob es nun richtig oder falsch war.
    ich selbst hatte gestern kurz in ratschen und tratschen geschrieben, hätte jetzt aber keinen thread aufgemacht.
    was soll ich dir noch schreiben:eek:

6. Puschel

ja und schlaf du gut in deinem herrenhaus oder in deinem fettnäpfchen.- wurde das nicht auch schon angesprochen?

ot: sind menschen die im plattenbau wohnen anders als andere?

7. anna-mari

lolalila wird von mir geschockt sein.

schade eigentlich.

ich mag sie.

8. anna-mari

ich habe auch viele jahre in einem plattenbau gewohnt.

daher konnte ich mich auch gut in dich hinein versetzen.

aber du hast es echt versaut. tut mir leid.

9. na gar nix musst mir schreiben. :)

10. anna-mari

nein.

zum teil sind sie sogar glücklicher. das weiss ich, weil ich viele kunden in vielen unterschiedlichen schichten besucht habe.
    also sei stolz auf dich und deine kinder und schlag hier nicht so um dich.

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Da gehts dir so ähnlich wie mir.

12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, du kannst nur mittelmäßig einstecken, teilst aber nicht wirklich heftig aus. Bezüglich deiner Nussschalenerlebnisse bin ich eher auf der sanften Seite, ich habs zuwenig mitbekommen und dieser thread bezieht sich absolut auf was anderes, eher etwas in deinem Sinne.

13. anna-mari

das kann ich gut verstehen.

wahrscheinlich geht es vielen so.

14. Puschel

und dabei wohne ich in keinem plattenbau:rolleyes:
    hab schon öfter geschrieben ( kürzlich erst in ratschen und tratschen das eine spinne bei mir oben ist ) das ich im 5 stock dachgeschoss lebe.
    plattenbau ist höher hm? und hat keine schrägen. willst ein bild?

15. anna-mari

ja.

wobei sie auch oft erfolg hatte.

16. Puschel

wie darf ich das verstehen. ich teile nicht wirklich heftig aus. es ist nicht so tragisch oder hast dich verschrieben?

17. Puschel

puh, dann ist die nacht ja gerettet:)

18. anna-mari

ja, ich weiss, deine stadt hat keine plattenbauten.

darum geht es doch gar nicht.

du hast da angriffsfläche geboten. weil du selber so denkst. wie gesagt, sei stolz auf dich.

ich höre jetzt auf.

das hat so etwas pathetisches.

19. gehts eigentlich ums ausgangsthema auch noch? :D

also: ich teile aus (manchmal gerne) und ich stecke ein (manchmal nicht so gerne). wie gut ich das jeweils mache, müssen aber andere beurteilen.
    aber ich bin schon gerne auch mal richtig angspeist :D

20. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

in einem stimme ich mit dir überein: es immer schade, wenn ein forum einen user wegen dummer streitereien verliert.
    wo ich nicht mit dir konform gehe ist die aussage, daß g. eine plattform für entgleisungen geboten wird. es ist - daß weißt du genau - offen für alle. die "entlgeisungen" haben alle eine vorgeschichte. die hier auszubreiten ist müßig. da reicht der platz nicht und meine zeit eben so wenig.

ich finde es schade, oder besser noch bescheuert, daß manche sich hier einen sport daraus zu machen scheinen, user die hier und "drüben" schreiben, gegeneinander aufzubringen. unfrieden zu stiften. da haben sich einige ja besonders angestrengt. daß die reaktion heftig war bestreite ich nicht. mich amüsiert jedoch, daß auf grund kognitiver unfähigkeit manches total mißverstanden wurde und dann noch verfälscht und weinerlich wiedergegeben wurde.

deinen letzten satz nehm ich dir nicht ganz ab, denn wenn du so denkst hättest du dich nicht dazu geäußert. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden