1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

keine leeren versprechungen bitte:rolleyes:

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

sie war viel persönlicher und beleidigender, was die menschen dort betraf, als diese aussagen.

klar klingen sie heftig, so wie es hier dargestellt wird.

und jetzt bekommt sie ihre eiei`s und ihr verständnis.

nun ja....

3. @puschel:
    angefangen hats ja mit einer streiterei HIER. du hattest nichts besseres zu tun, als der kiki in ein anderes forum zu folgen (was ja genau betrachtet schon recht bescheuert ist) um dich DORT mit ihr weiterzuprügeln.
    dann wirst du DORT von jemand komplett anderem zutiefst beleidigt (ich rechtfertige solche aussagen in keinster weise, die sind absolut tief!) und hast nix besseres zu tun, als es nun wieder HIERHER zu tragen?
    was bringt dir das? kannst du nicht die dinge dort lassen, wo sie hingehören?

und wenn du in dem anderen forum derart blöd angegangen wirst, warum bist du dort dann immer noch online?
    (und nein, ich habe mich nicht extra wegen dieser geschichte registriert. ich bin dort schon seit langem registriert, schreibe aber nicht mit, weil das niveau wirklich unter aller sau ist. aber jetzt musste ich natürlich reinlesen. das ist ja wie beim sprichwörtlichen autounfall - man kann nicht wegsehen...)

4. anna-mari

hast recht.

gutes statement.

es fiel mir nur schwer nichts zu sagen, weil ich alles mitgelesen habe und fand dass es etwas verfälscht hier herüber kam.

ich klinke mich hier jetzt auch aus.

macht wohl sinn.

5. Puschel

ja du hattest das bedürfnis auf g post an mich zu antworten und du schriebst ihm das du aufgrund der plattenbaugeschichte schmunzeln musstest.
    ich wusste bis gestern garnicht was für falsche spiele du spielst.

aber geh mal weiter rüber. passt dahin:wave:

und wegen meiner wahrheiten zerbrech dir mal nicht den kopf.
    überdenk lieber die deinigen!

6. anna-mari

hast ja recht. ich habe auch zwischendurch an dich gedacht.

nur dauert das immer so lange.

wenn ich dann am ende bin, wenn ich alle beiträge in einem verpacken muss, sind es ja wieder mehr beiträge, bevor meiner kommt.

7. anna-mari

ja, ich hatte das bedürfnis auf dieses post zu antworten.

aber das hatte nichts mit dir zu tun, sondern mit dem postersteller,

und langsam beginnst du mich ordentlich zu nerven, wenn du mir ein falsches spiel unterstellst und mich in dieser form diskreditierst.

8. Puschel

er löscht mich nicht. kannst nachlesen...bin noch nicht off gegangen. mach ich hier auch nicht sondern fahr den rechner runter und dann bin ich überall off.
    noch mal für dich: es geht mir nicht darum das ich beleidigt wurde sondern um die aussagen von g.

ich bin sehr froh das einige verstehen was ich meine

9. und meine ersten absatz? magst den auch kommentieren?

10. anna-mari

ja, klar doch....

11. Puschel

vergessen das du mir unterstelltst nicht die wahrheit zu schreiben?

du nervst mich genauso. ich hab dir schon mal vorgeschlagen mich nicht zu lesen wenn es dich nervt.

12. Hach, ich liebe deinen Optimismus :love:

13. Genau das hat dir auch wer vorgeschlagen - und den Satz hast du nur dumm kommentiert ala "nö, ich mach so weiter" (so in der Art).
    Und hier regst dich auf?

14. Puschel

ja klar verzeihung. es fällt mir langsam schwer mit 10 fingern zu schreiben. langsam werd ich müd:eek:

ja mich lockte auch die neugierde was das für ein forum ist und bekam mehr oder weniger zufällig raus das kiki da ist.

der waran hat mit seinen umfragen genau das gewollt. da bin ich mir sicher das sagt ja schon die überschrift aus.
    daraufhin hab ich geschrieben, so what?
    einige wollen wissen um was es geht und das habe ich aufgeklärt.
    ich kann es auch nicht über pn verlinken, das es ausgxxxx wird.

ist die erklärung erst mal okay für dich?

15. Puschel

ich reg mich nicht auf. die anna marie ist von mir genervt. ja ich bin auch nicht froh über ihre posts

wenn jemand von mir genervt ist- so wie die alpha auch- ja bitte warum setzt mich diejenigen dann nicht auf ignore?

16. anna-mari

und jetzt noch mal für mich auf hochdeutsch und mit einer gewissen logik.:)

17. anna-mari

...weil du mich hier öffentlich diskreditierst und mir "wer weiss was für" gründe unterstellst.

18. Puschel

ich kann nichts dafür das du nicht sinnerfassend lesen kannst.
    du findest die leute drüben süß?:rolleyes:

19. Puschel

und du mir? ich und meine wahrheiten?

20. anna-mari

hör einfach auf mit deiner art andere zu beschuldigen und zu diffamieren und ich höre auch auf. und das meine ich eher allgemein.

so einfach ist das.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden