1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. für mich waren ihre meldungen genau gleich tepat. (und - die meldungen von BEIDEN nicht ernst zu nehmen)

2. Neon

Neon Gast

Das ist sie ja, passen würd zurzeit eher off. ;)

3. xsandi27

VIP: :Silber

Naja, ich denke das sie da sicher nicht so extrem über deren Kinder geschrieben hat oder?

Egal ob ich sie jetzt mag oder nicht, aber solche Aussagen sind schon unter aller Sau. Findest nicht?

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Die Kommentare sind tatsächlich absolut grenzwertig und ich kann mir nicht vorstellen, durch welche Aussagen sie gerechtfertigt sein sollen...

Btw: was ist denn das schon wieder für ein Forum? Nachfolger vom Tratschen, oder wie?

Ich lebe, glaub ich, wirklich auf der Insel der Seligen...ich krieg nie irgendwas mit...

Niemand ist eine Insel? Ha, ich schon...

5. xsandi27

Wo liest du das alles? Ich mag auch lesen :D

6. xsandi27

Aber ich kann mich nicht erinnern das ich im tratschen forum so extrem niveaulos empfangen wurde. im gegenteil. deswegen glaub ich das es damit nicht viel zu tun hat.

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eine Abspaltung/Nachfolge vom Tratschen.

wenn du eine Insel bist, bist du zufällig in der Südsee oder an sonst einem angenehmen Ort? dann würde ich dich nämlich sehr gerne besiedeln :D

8. maribah

maribah Gast

Ehrliche Frage:Wieso kann man Sachen aus einem fremden Forum nicht in dem belassen in dem sie stattgefunden haben?

Würd mich echt interessieren, weil das hat hier eigentlich Null und Gar nichts verloren.

Ich dachte ursprünglich der Kommodowaran hätt ein allgemeines Thema gestellt, dass die Puschel das aufgreift und einen sie betreffenden Skandal aus einem Forum in ein anderes trägt... was soll das bitte?

Reicht die Blutwiesenmetalität hier noch nicht? Bekriegt man sich jetzt standardmässig forumsübergreifend?

In diesem Sinn klink ich mir hier jetzt aus, weil die Puschel soll sich das imo dort regeln, wo sie den Sager ausgefasst hat. Weil dort steht auch der Strudelteig an Vorgeschichte zu der Sache, der hier gar nicht erörtert wird und bitte ja dort bleiben soll.
    (Ich war übrigens Null und gar nicht direkt beteiligt weder hüben wie drüben)

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

dann äussere dich doch mal zu zerlinas frage.

10. wie gesagt - so einen schwachsinn nehm ich nicht mal ernst.
    da regt man sich zuvor andauernd über das niveau dort auf - und wenns dann genau DAS niveau raushängen lassen, is ma schockiert?

11. Puschel

ach so * lach* nicht geschnallt

12. :goodpost:
    somit vertschüss ich mich auch schon wieder. weils mich schlichtweg nicht interessiert.

13. Puschel

erkennst du die unterschiede???????
    über deine kinder darf man sowas schreiben? du findest es schwachsinn???

nein, du erkennst den unterschied nicht und hast nicht begriffen um was es geht

14. edelfee

edelfee Gast

könnten vielleicht die thread-ersteller ihre threads entsprechend kennzeichnen, wenn es dabei nicht um allgemeine themen für jedermann sondern wieder einmal um insider-prügel-trash-themen handelt?

dann bleibt es nämlich dem großteil der user hier, die nichts mit diesen kindergartenstreitereien, die einige hier offenbar nötig haben, zu tun haben wollen, erspart, sich in diese threads hineinzulesen, nur einen bruchteil zu kapieren und wieder mal mit uninteressanten zicken-und ziegenbockprügeleien zugemüllt zu werden.

das wäre irgendwie ziemlich freundlich, denn die gequirlte kacke, wer jetzt wen wieder mal beleidigt, gekränkt, angebissen, abgefotzt, angerotzt oder verletzt hat, interessiert eigentlich die wenigsten.

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ah, danke!

Ich bin eine Malediveninsel :cool:, ist das genehm?

16. Frieda

oh jaaaaa.... *Bikini einpacken geh*

17. maribah

maribah Gast

Du untreue Häuslträgerin. Na dir werd ich ne Boje verpassen wenn du wieder heimkommst...:D

18. Frieda

honey, pack ein wallendes Bade-Irgendwas ein und komm einfach mit. :love:

19. maribah

maribah Gast

Ja naja gut. :cool::D

Malediven hat was und meinen Mann park ich sicherheitshalber mit den Kids in Italien.:D

20. Frieda

wunderbar, du darfst mich am Weg zum Flughafen abholen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden