1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcw

mcw Gast

nirgends gibt es die heile welt, so viel kann ich dir schon mal versichern. :D

2. Colorit

VIP: :Silber

Also wo immer auch " drüben" ist, da will ich nicht hin

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

klug war das jetzt nicht von dir, im speziellen der vorletzte satz. :rolleyes:

das bringt nur wieder unruhe, willst du das?

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wieso....alle in unkenntnis lassen ist nicht fair.

moncherie, ist meine post angekommen? irgendwas funzt da nicht

5. moncherie

moncherie Gast

ja, danke

6. moncherie

moncherie Gast

da ich ja in einer heilen welt lebe (wetten, das ärgert den waran jetzt...vielleicht kommt eine umfrage), bin ich hier nicht auf der suche nach einer weiteren.

ich mag einfach nur nicht nix verstehen. das fuchst mich.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du verstehst es nicht, gell? :rolleyes:

was hat es mit der aussage die man drüben dir gegnüber getätigt hat, bitte jetzt mit der alpha und der anna mari zu tun.

du leerst immer wieder ein wenig öl nach, bis es wieder explodiert.
    ist das notwendig?

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

du kannst das www.nuss.loch.at mit seinen gut 500 Usern (wovon ein Teil kaum/nicht aktiv ist) nicht mit einem mit über 18.000 aktiven Usern gleichsetzen.

9. Puschel

das hab ich auch so nicht gemeint, denn ich ich ja geschrieben das pafo ist wie nach hause kommen.
    finde es ja eher bedenklich was man dort so alles äussern darf. cybermobbing ist da möglich und das heiße ich ja nicht gut

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du und bescheiden...das ich das noch erleben darf....danke[​IMG]

11. Puschel

nun hör du doch auch auf. wenn ich der meinung bin dies kund zu tun dann mache ich es. anna marie schreibt hier fachmännisch mit, also dürfen die unwissenden wissen das sie und alpha aus reiner neugierde gefolgt sind.
    kiki, es ist doch mein kopf:)

12. Frieda

und warum registrierst du dich dann dort und schreibst mit? wie gesagt, nicht vergleichbar, das ist ein kleines eingeschworenes Forum.

13. Puschel

war neugierde und der größte fehler. warum hab ich mich mal vor langer zeit bei dem b*****registriert? man liest was und will sich dazu äussern

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich habe nun, nachdem es mir per PN nebenbei erläutert wurde, verstanden, was mit dem Satz, der Puschel da vor den Latz geknallt wurde, gemeint war.

Meine Frage: Hat Puschel je etwas Gleich(un)wertiges geschrieben?

Ist euch schon klar, was ihr da bagatellisiert?

Mir liegt ein "typisch österreichisch" auf der Zunge...

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was wurde geschrieben?

16. um dort fuss zu fassen?
    sonst passt bei dir eh noch alles?

das einzige was ich geschrieben hab, war eine vorstellung :roflsmiley: das wars auch schon wieder. also LÜG hier nicht rum von wegen, ich würde dort grad fuss fassen!

und auch wenn?
    muss ich bei dir einen antrag stellen, ob ich das überhaupt darf?

was isn mit dir los bitte? was glaubst du eigentlich wer du bist, um irgendwem da etwas vorzuwerfen, wo, wann, wie und warum man sich irgendwo registriert!

:vogelzeig:

17. Frieda

behrlibärmann?

naja, aber wenn man "was liest" dann kriegt man den allgemeinen Umgangston doch mit?
    ich lese dort alle heiligen Zeiten mal rein (ok, momentan zugegebenermaßen öfter, rein zu Unterhaltungszwecken, vor allem seit ich mal wo erwähnt wurde ;)), aber dass der Ton dort ein anderer ist, fällt doch bitte SOFORT auf.

18. Puschel

darum ging es mir ja auch nicht sondern darum das g. meine tochter in sein perverses geschwafel einbezieht.

19. xsandi27

Ich finds lustig das die Umfrage grad jetzt kommt wo ich mich drüben Registriert hab und grad die Vorstellungs Threads gelesen hab. Drüben schreibens nämlich schon ganz nett :rolleyes: über mich obwohl ich noch nicht mal dazu Stellung nehmen kann. Dabei hab ich extra den selben Usernamen genommen weil ich nix zu verbergen habe.

Deswegen: Ich kann auch einstecken. Les da einfach drüber.

20. Neon

Neon Gast

:D:D Ich bin ein sehr bescheidener Mensch, immer freundlich, immer nett, immer zuvorkommend, immer lieb, nicht vorlaut, nicht frech. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden