1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das hat mit Dir nichts zu tun.

Ich finde es allgemein nicht gut so lautstark zu schimpfen.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

trotzdem ist es nicht deine aufgabe. in diesem fall hätte es die kiki machen können

3. clumsy

clumsy Gast

na gut .. ich hab auch lang brauch

aber dementsprechend kann ich sagen: forum ignorieren (so leids mir um manche tut) ist bei g die einzige möglichkeit

alles andere dreht und wendet er sich sowieso wie ers grad braucht

(so .. da habens gleich das nächste lästerthema :zaub:)

4. moncherie

moncherie Gast

könnt ihr alle nicht offen schreiben? ohne kryptische verschleierungen und drumherumreden?

ich halte mich meist raus, interessiert mich alles zuwenig, aber es nervt mich in letzter zeit gewaltig, dass andauernd allgemein gehaltene threads in schrebergartenstreitereien ausarten, wo niemand was versteht und die funktion "pn" durchaus ihre nützlichkeit hätte.

man öffnet einen thread, und immer öfter ist es nur eine betont harmlos gehaltene eröffnung einer insider-blutwiese, oder wird dazu gemacht.

ich hab nix gegen krawall, wirklich nicht, aber wenn das alles der allgemeinheit zugemutet wird, dann darf man auch nicht in rätseln sprechen. karten auf den tisch oder zum altpapier.

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß immer noch nicht, was für ein Voldemort-Forum das ist und was es mit Nüssen zu tun hat, aber es soll primitiv, prollig, tief grauslich und untergriffig sein. --> Was sucht ihr dort? Kommt doch ins friedliche pafo-Land. :D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich kann super gut austeilen und noch viel besser einstecken[​IMG]

7. mcw

mcw Gast

stimmt, um einzelne tut es mir auch leid, mir stellt sich allerdings die frage, warum sie sich mit g. durch duldung seiner entgleisungen solidarisieren. ich glaube halt noch immer, dass sie es irgendwie mögen, er ist sozusagen der stellvertreter, der die sau rausläßt und bekommt dann mindestens stillschweigende unterstützung dafür.
    man hat sich in diesem forum jedenfalls eindeutig dafür entschieden, g. eine plattform bieten zu wollen, das ist die angelegenheit der leute dort und es im gegenzug gerne in kauf zu nehmen, dass dafür so und so viele userinnen verloren gehen. solche entscheidungen sind natürlich zu akzeptieren.

by the way: mir ist es ziemlich egal, wenn dort über unsere aussagen gelästert wird. ;)

8. mcw

mcw Gast

schlägst du dich da gerade selbst? :D

9. mcw

mcw Gast

Genau. Ich denke, darauf kann man es problemlos reduzieren. Wer dort bleibt, ist selbst schuld und hat Strafe verdient. :D

10. Puschel

das hatte ich doch im ratschen und tratschen uf geschrieben. ist wie nach hause kommen, trotz aller strengen regeln:)

11. anna-mari

Da gibt es kein ot. ;)

Auch mal sehr angenehm.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Nein das ist die Person die mich einstecken läßt:D

13. anna-mari

Ich wurde noch nicht beschimpft.

Da war es hier eher heftiger. ;)

Aber kann ja noch kommen.

14. Puschel

darf ich es öffentlich erklären oder droht dann sperrung oder schließung des threads?

15. Neon

Neon Gast

Ich kann auch gut austeilen, beim Einstecken bin ich etwas bescheidener, aber es geht eh ganz gut. [​IMG]

16. moncherie

moncherie Gast

wo gibt es kein ot? versteh ich nicht.

17. anna-mari

Ist auch egal.

Hast ja recht.

Ist blöd, wenn man was liest und kann es nicht zuordnen.

18. moncherie

moncherie Gast

ot ist mir wirklich egal, aber nix verstehen und immer in "threadfallen" zu stolpern nervt einfach mit der zeit.
    bald trau ich mich nicht mal mehr rezepte durchlesen hier;)

19. Puschel

es gibt ein forum dessen name hier ausge xxxx wird. in diesem forum gibt es keine sanktionen wie hier. keine gelben karten man kann reden wie einem der schnabel gewachsen ist und es passiert nichts.
    in diesem forum sind menschen unterwegs die einen ziemlich heftigen slang drauf haben.
    ich hatte mich mit der kiki gestritten, wusste wo sie ist und hab mich auch angemeldet.
    auch wenn du es nicht bist kannst du lesen was für eine meinung die herrschaften von diesem forum hier haben, einige treiben sogar ein recht falsches spiel- nicht wahr waran?

nachdem nun einige mitbekommen habe das ich mich mit der kiki streite sind sie uns gefolgt und versuchen mehr oder weniger mit erfolg dort fuß zu fassen. die anna marie oder die alpha zum beispiel

ich hoffe nicht das ich jetzt gesperrt werde

20. mcw

mcw Gast

Wundert mich beides nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden