1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcw

mcw Gast

schade, ich hätte mich gerne in der ewigkeit mit dir auf einen kaffee verabredet :(

2. mcw

mcw Gast

da du ja ebenfalls doppelagentin bist, wird das nix mit dem himmel, sorry :hug:

3. mcw

mcw Gast

ich werde es nie erfahren :boes:
    außer es gibt in der hölle webcamübertragungen aus dem menschenleeren paradies

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hahaha! Danke für die Erinnerung, ich hatte ganz vergessen, dass ich auch im Proletenforum bin. Und Doppelagentin!
    Naja, dann geh ich halt mit Dir auf einen Kaffee in der Ewigkeit, weil die leila kann eh nicht. Ja? :herz3:

5. mcw

mcw Gast

natürlich :herz3:
    mit dir kommt einem die hölle bestimmt wie der 7. himmel vor :herz2:

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

hab eh keine Zeit für einen Kaffee, bin viel zu beschäftigt, muss ja dort die ganzen Doppelagenten von den Wolken schmeißen:boes:

lg

7. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ich kann gut austeilen - und wenns berechtigte kritik ist, auch gut einstecken :D

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

somit wären wir wieder bei der ausgangsfrage.;)

9. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

und zur Ausgangsfrage:
    Ich teile nicht aus, ich denke mir: Du armes Würstchen
    und wenn mich wer blöd angeht, denke ich mir das selbe
    lg

10. ellela

ellela Gast

Die Prügel die hier ausgeteilt werden tun mir schon richtig körperlich weh :(

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

@ mcw :hug: nur so.....

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

woohoo! :)

an alle andern engerl: wir treffen uns in 70 jahren im himmel an der 8. wolke links, direkt bei der kalorienlosen schokolade.

13. Berthold

Berthold Gast

Für mich ist das der perfekte Fred, um andere hemmungslos und ohne an irgend ein sachliches Thema gebunden zu sein ausrichten zu können.
    Und daher wird das mein einziger Beitrag hier bleiben (außer völlig OT, möglicherweise).

14. Puschel

und die annamarie schreibt fröhlich dort das ich in kiel wohne.:eek:
    hat sie sich nicht kürzlich aufgregt das jemand ihre daten ins netz setzt.

15. xsandi27

wie alt bist du eigentlich? kindergarten noch nicht lange her oder? kiel hat wieviele einwohner? 240000 oder noch mehr?

16. Und da es hier niemand AUßER DIR geschrieben hat, und drüben eh fast niemand mitliest, weiß es dank dir nun auch das ganze Pafo :)

Hast du nicht neulich noch gesagt, dass du dich zu sehr reingesteigert hast? Willst du es nicht endlich lassen? Warum liest du dort immer noch mit?

17. Puschel

was ich wann wo und warum schreibe, ist meine sache. damit muss ich leben.
    hier wurden schon ganz andere themen bis zum erbrechen diskutiert.

hat anna mari sich nicht kürzlich aufgeregt und 5 ellenlange seiten geschrieben das ihre daten preisgegebe wurden?

18. Ja, hat sie. Und der habe ich dasselbe gesagt: jetzt komm mal wieder runter!
    Deine Rundumschläge werden ja sogar schon für mich peinlich - zum Fremdschämen ist so ein Kindergartengehabe.

19. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

obwohl ich schon so alt bin erstaunt es mich immer wieder, wie lernresistent manche sind.

20. xsandi27

oh mein gott! mein papa ist größer und stärker als deiner bbbäääähhhh :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden