1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbal austeilen und einstecken können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 Mai 2011.

?
  1. ich kann gut verbal austeilen

16 Stimme(n)
    34,0%
  2. mittelmäßig

9 Stimme(n)
    19,1%
  3. mich interessiert es nicht, verbale Watschn zu geben, Gift zu spritzen etc.

10 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ich bin gut im Nehmen (Kritik, Agression etc.)

9 Stimme(n)
    19,1%
  5. Ich kann meistens gut damit umgehen

16 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ich kann mit Kritik, Agression etc. nicht gut umgehen

12 Stimme(n)
    25,5%
  7. Sonstiges

5 Stimme(n)
    10,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da du es für unwahrscheinlich hältst, dass besagte Person wirklich irgendwann mal vor Deiner Tochter steht (und das ist es ja auch), hat Deine Aussage keine Logik.

Das ist das Problem.

Magst nicht jetzt mal aufhören. Das hilft dir doch nicht weiter.

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

wenn man schon net von dem nussdingsbumsl schreiben darf (tipp an die unwissenden: googelt "forum", und "nuss loch", dann findet ihr die beiträge schon...), dann kann mir vielleicht jemand "übersetzen", wer von den pafo-usern da drüben unter welchem namen registriert ist? da scheinen ja in dem "puschel"-thread einige unterwegs zu sein, die ganz genau wissen, wer puschel/acer ist und müssten dementsprechend schon user hier sein.

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich bin keine Frau des Schmutzwäsche-Waschens. Und ich kann Deine Aufregung auch leider nicht teilen, soweit es darum geht, dass irgendjemand Vermutungen über Dich und Deine Kinder angestellt hat. Das war es doch, oder? Etwas anderes wäre, wenn jemand Details über Dich und Deine Kinder, die Du mit der Öffentlichkeit nicht teilen willst, ausposaunt. Da würde ich Dich gerne verstehen. Aber wenn jemand hier meint schreiben zu müssen, ich sei eine Rabenmutter, verziehe mein Kind und sei maßlos mit demselben überfordert (nur so an Bsp.), geht mir das ehrlich gesagt nicht besonders nahe.

Was mich noch interessieren würde und was mir dann doch ein bisschen nahegeht: Du wurdest gefragt, ob Du nun einen ausländerfreien Kindergartenplatz für Deinen Nachwuchs gefunden hast. Wolltest Du das? Und wenn ja: Kannst Du Dir DANN nicht vorstellen, dass Bilder im Kopf erzeugt werden, die überspitzt so ziemlich das ergeben, was drüben formuliert wurde und von dem Du Dich so angegriffen fühlst?

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mit welcher begründung denn bitte schön?
    wenn ich mich mit dir streite, gibst du mir die möglichkeit deine familienangehörigen in dieser art und weise zu betiteln ( plattenbaugöre)
    und dann hab ich auch bitteschön das recht alles zu schreiben was ich gerade denke?

oder anders, wenn ich ihn als a...betitel hat er das recht zu schreiben das er meine tochter flachlegt, weil ich es ja raus provoziere?

5. Acryl

Acryl Schönling

Liebe however, das Leben ist kein Ponyhof und nichts, aber auch wirklich nichts wird am Silbertablett serviert. Und das weißt Du selbst nur allzu gut. :)

6. Acryl

Acryl Schönling

Puschel, war es das? Plattenbaugöre? Hahahaha! :D

Da mach ich doch gleich eine Zierleiste:

PlattenbaugörePlattenbaugörePlattenbaugörePlattenbaugörePlattenbaugörePlattenbaugörePlattenbaugöre

7. anna-mari

Das ist übrigens eine österreichische Redensart, wie ich gerade gelernt habe, und bedeutet herumkriegen.
    Also etwas anderes als bei uns.

Du hast wirklich am Anfang ohne Grund sehr diffamiert. Du hast auch sehr ausgeteilt und dann wunderst Du Dich über eine verbale Attacke.
    Es wäre besser, Du würdest darüber stehen.

Du hast übrigens nicht nur in dem Fall ausgeteilt, sondern davor auch schon öfter.

Daher wundere ich mich, dass Du jetzt eher leidend bist.

Und was bezweckst Du jetzt damit?

Ich denke, Du suchst einfach nur Bestätigung.

Und die bekommst Du ja auch zum Teil von den Personen, die nicht alles verfolgt haben bzw. bei solchen Worten sich gleich ein Urteil bilden.

8. Puschel

diese personen haben sich auch lediglich über die äusserungen meiner tochter gegenüber geäussert. und darum ging es.

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

damn it. :D no, dann geh i weiter infos zammklaubn. *g*

10. Puschel

[
    wenn es so was harmloses ist würd ich mich auch nicht aufregen. es ging um sexuelle aussagen

[/QUOTE]

ich muss dich ja leider enttäuschen. das bin ich nicht.
    der vater meines kindes ist grieche und mein sohn ist kein kiga kind mehr.
    hast doch das bild gesehen

11. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wer sagt so was? Das wär mir neu?

12. Puschel

lies mal bitte die abstände der posts von mir hier. gestern abend um ca. 22 uhr der letzte.
    dann wurde hier fleissig weiter geschrieben und dann meine antworten auf diese posts gegen 13.45

danke

13. anna-mari

Habe ich halt in dem Zusammenhang gelesen.

Ich kenne mich da ja nicht aus. Komme ja eher aus dem hohen Norden. ;)

14. anna-mari

Na ja, dann viel Spass noch.

15. bitte haltet mich da raus.

16. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach komm - du weißt wie ich es meine, siehst es halt anders und willst hier mitleid.
    kriegst es ja - halt nicht von mir.

17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

jemand beschimpft dich gröbst möglich, erklärt dir,was er sadistisches mit dir machen würde, daran findest du weiter nichts arges, suhlst dich eigentlich recht animiert in den primitiven absonderungen - weil du weißt ja lt. deinen eigenen worten, dass du dich im proletenforum anmeldest - und dann bist du baß erstaunt, dass er lautstarkt tönt, dass er selbiges auch deiner tochter angedeihen lassen würde?

und fragst dich, wieso du auch einen anteil hast, dass jemand so im zusammenhang mit deinem kind reden kann?

18. Acryl

Acryl Schönling

ich muss dich ja leider enttäuschen. das bin ich nicht.
    der vater meines kindes ist grieche und mein sohn ist kein kiga kind mehr.
    hast doch das bild gesehen[/QUOTE]

Dann habe ich wahrscheinlich unaufmerksam gelesen, tut mir leid. Jetzt kann ich mich wieder dunkel an das Bild erinnern, war es nicht ein Bübchen?

Wenn jemand mir gegenüber Aussagen tätigt, die mein Kind beleidigen, die (wenn auch nur verbal) seine körperliche Integrität angreifen, dann mache ich mir das mit dem Betreffenden aus. Heulen hilft da genau nichts, sondern ein ernstes Gespräch. Ich weiß nicht, um welche Aussagen es geht, ich hab auch keine Zeit nachzulesen, aber wenn jemand mein Kind verbal angreift, mach ich dem Betreffenden klar (ganz klar), dass es eine ungeschriebene Regel gibt, die da heißt, die Kinder außen vor zu lassen. Und das gilt nicht, weil es irgendeine Moderation wünscht, sondern weil es der Anstand und jeglicher zwischenmenschlicher Umgang verbietet. Und Punkt.

Mir ist aber nicht klar, was Du hier willst, jedenfalls ist das kontraproduktiv, wenn es Dir um die Sache geht. Oder Du willst bashen, was natürlich auch geht.

19. Acryl

Acryl Schönling

Aha! Die Lucy hat offenbar aufmerksamer gelesen als meinereiner ... :)

Hm. Geh nie auf ein Niveau, das nicht das Deine ist. Das ist eine Grundregel, an die ich mich halte. Ganz generell und in der virtuellen Welt.

20. Acryl

Acryl Schönling

Achso, das ist es?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden