1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vegetarisch grillen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dorina26, 4 Mai 2009.

1. Vanille

VIP: :Silber

kenn ich mit gemischten Kräutern statt den Zwiebeln - schmeckt sehr lecker.
    Nicht-Vegetariere können das Schammerl auch noch mit Speck ummanteln. Mmmmh...

Paprikaviertel (v.a. rot und gelb), Zucchini-Scheiben (einfach mit Olivenöl bissler bestreichen und salzen) - braucht nicht lang auf dem Grill.

Garnelenspieße sind auch sehr lecker.

Folienkartoffel, Maiskolben, Haloumi....
    den Grillteig vom Hofer gibts ja heuer anscheinend nicht (ich hab ihn auch nie gekauft, aber mal bei Bekannten gekostet, war echt lecker). Aber vermutlich geht da auch Germteig (also Pizzateig), als Stockbrot fürs Lagerfeuer nimmt man ja auch nix anderes.

div. Salate und Knoblauchbrot oder anderes leckeres frisches Brot und Gebäck und Soßen dazu.

Auch als Fleischesserin könnte ich mich alleine an diesem Angebot super satt essen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden