1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vegetarier und Fische

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 25 Januar 2011.

1. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Nein, da gibts noch viel mehr. Die Gruppe 7 isst zb. nichts, was einen Schatten wirft und dazwischen und danach gibts dann auch noch einiges. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2. lula

lula jössas 8-O

ich bin so eine :D

nenne mich selbst aber nicht vegetarier, sondern "nichtfleischesser" ;)

mir wurde mal ganz lieb angeboten "und für dich hab ich weisswürstel besorgt, weil du isst ja kein fleisch" :eek:

das war eine völlig ernst gemeinte meldung :rolleyes: und nach erfolgter aufklärung, was da in so einer weisswurst drin ist, war es ihr natürlich total peinlich :D

3. Sonderzeichen

VIP: :Silber

und fleisch ist bekanntlich das beste gemüse!

:D

4. Berthold

Berthold Gast

Nein, sie kocht aleatorisch (= nach dem Zufallsprinzip).

5. Berthold

Berthold Gast

Ah, das sind die mit der Lichtnahrung. *strahl*

6. atreya

So leicht ist das nicht, ohne Licht kein Schatten...

Hab mich aber sowieso geirrt, es sind die Veganer der Stufe 5
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=chY4HtZV0sc"]YouTube - Veganer Stufe 5[/nomedia]

7. Mausi88

Ich auch.:eek:

Vor allem ess ich nur ganz wenig Gemüse weil mir das andere nicht schmeckt, da hätt ich vielleicht 5 Gerichte oder so.^^

8. atreya

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aH6RpZDeuPQ"]YouTube - Was kann man als Veganer denn noch essen?[/nomedia]

9. Lilligirl

na super, i bin genial, a wenn i nix davon was :)

10. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

hab dir das rezept ins küchenforum reingestellt! :)

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Siehst, mein Vater wär damit glücklich gewesen. Der isst nämlich kein ganzes Fleisch, nur Würstel/wurst/etc.

Bin ich auch eine Art Vegetarier, weil ich kein Geflügel, Fisch und Wild ess? :D

Und stimmt, Vegetarier, die sich als Vegetarier bezeichnen und dann Fisch essen, da habe ich mich auch schon oft gefragt, warum sie Vegetarier heißen.

12. mcw

mcw Gast

ah, super, danke :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden