1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vanillekipferlblech - hats wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 29 Oktober 2009.

1. bergie

VIP: :Silber

Die ganz Schiachen darf ich dann gleich essen, wäre ja blöd, wenn ich mich um diese Zuwendung bringen würde;)

2. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

wennst noch eines brauchst, ich hab eins das verstaubt :eek:tongue::wave:

3. anamama

ich backe Kekse auch erst ab 20.Dez. Ich esse keine Kekse im Advent, Weihnachten ist eh Katastrophe pur für meine Figur.
    Meine Kinder sind erwachsen, wenn sie backen wollen ich würd sie nicht hindern:D

4. 620bianca

Da muss ich zustimmen. Bin auch zufrieden. Hab das Blech heute ausprobiert, weil ich neugierig war ob es funktioniert.

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

ich auch

und füge hinzu

4. Sie sind mir auf diesen Blech einfach viel zu groß. Ich mag Kekse in Größen, die auch ein Kleinind auf einmal in den Mund bekommt, damit möglichst wenige Bröseln am Boden landen. ;)

6. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

:D:D:genauso: ich auch! Und ich mach jedes Jahr viele Vanillekipferl.

7. Nanshe

Nanshe Gast-Teilnehmer/in

also das ist ne investition die ich sicher nicht machen werde. wir drehens immer durch den fleischwolf mit spritzgebäckvorsatz ;)

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, aber meine Kinder mit 3 und 5 Jahren essen die nicht:D. Die 8 Jährige schon, und für meinen Erwachsenen Bruder und einen Freund müssen auch immer welche da sein;).

Ich mach sie eigentlich nur für andere.

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

genauso sehe ich das auch!
    außerdem ist das backen der weihnachtekekse jedesmal schon so ein richtiges freudiges ereignis. also ich freu mich wirklich jedes jahr auf den 8.dezember, denn da beginne ich mit dem backen! und meine vanillekipferln und das gesamte gebäck müssen ganz klein sein. ich mag so große kekserln nicht.
    :wave::wave::wave:

10. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs. Bin jetzt nicht sehr begeistert, lässt sich ur schlecht reinstreichen.

11. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich habs heute bekommen und hätte es vermutlich nicht gekauft, wenn ich den Fred da vorher gelesen hätte.

12. Mausi88

Das ist das beste was es gibt!!! ICH LIEBE ES!!!:love::D

Endlich nicht mehr stundenlang deppart umadum wursteln, kann andauerndes zerbrechen vom Teig, keine ur dünnen und ur dicken Kipferl mehr..., da sind dier Kipferl in 5 Minuten fertig und dann ab in den Ofen, HERRLICH.:love::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden