1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vampire Diaries Staffel 4 (Spoiler!!!!)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariane, 13 Oktober 2012.

  1. Bebicat

    VIP: :Silber

    Habt ihr das Season finale schon gesehen? :eek:
    Nach einer eher langatmigen Staffel ist endlich mal richtig was passiert.
    Besonders gespannt bin ich auf Katherine und Bonnie, wie das so wird.
    Und die Sache mit dem Schattendoppelgänger hab ich nicht ganz kapiert ... Warum musste die Natur den erschaffen und was hat Silas wirklich vor? Kompliziert .... ;)
     
  2. Bebicat

    VIP: :Silber

    Ach ja, und Carolin soll sich bitte eeeendlich Klaus schnappen!

    könnt mir aber vorstellen, dass ihr die Sache mit dieser Haylie-Bit* nicht gefällt. ;)
     
  3. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    den doppelgänger hat nicht die natur erschaffen, sondern die natur sieht einfach immer ein loophole (schlupfloch) vor. es wäre wider der natur, wenn tatsächlich unsterbliche wesen existieren würden. deswegen ja auch die sache mit den originals und der weissen eiche. hat ja die mutter von klaus und co damals schon erklärt. gleichgewicht und so....
    bonnie hatte den spruch gegen silas an sich selber gebunden - und deswegen war dieser nicht mehr wirksam nach ihrem tod. alle dachten ja bonnie's ahnin hätte silas unsterblichkeitszauber erschaffen, dabei wars eben silas selber. und dieser hat den zauber nicht an sich selber gebunden, sondern an den doppelgänger. in dem fall eben stefan.
    deswegen hat er ihn ja im see versenkt, weil dieser nun eben das schlupfloch wäre um silas zu töten, nachdem das heilmittel ja nicht mehr existiert.
    was silas nun vor hat,.... man wird sehn. bin auch schon neugierig.

    caroline und klaus - glaub ich nicht. da dieser ja in new orleans bleibt und caroline nun tyler zurück bekommt.

    wie sie die auferstehung von jeremy erklären wollen, da bin ich sehr gespannt. war wohl zufällig jemand anderes im gilbert-haus als dieses abbrannte? in mystic falls ist ja wohl alles möglich was vertuschung von todesfällen so angeht
     
    #83 marlene, 20 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2013
  4. Bebicat

    VIP: :Silber

    Ah ... er hat den Zauber an den Doppelgänger gebunden ... das hab ich nicht kapiert. Das mit dem Schlupfloch war mir noch klar. ;)
    Dh. es gab auch immer mehrere Stefans, für den Fall, dass Silas wiederaufersteht ...

    Ich glaub auch nicht, dass es mit Car und Klaus was wird. Ich Abers aber so süß, wie sie ihre immer um den Finger wickelt, daher hätte ich gern mal ne heiße Szene mit den beiden. Aber ich glaub auch, dass er nur mehr sporadisch bei TVD auftreten wird. .
     
  5. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    das mit stefan bzw den salvatores und silas wird noch ganz interessant - will aber nicht zuviel verraten :D
     
  6. Bebicat

    VIP: :Silber

    Aha ... weißt du das aus dem Buch? Zur Serie gibts ja nix neues.
    Das Buch hab ich nicht lesen können, hab nur den ersten Band daheim, der hat mir nicht so gefallen.

    Halten sie sich sonst an das Buch oder weicht die Serie ab? Im ersten Band war ja einiges anders als im TV.
     
  7. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    nein, nicht aus dem buch. julie plec selber hat schon einige infos durchsickern lassen, was in der 5. staffel so passieren wird. natürlich nur grob angeschnitten. habs in einem forum gelesen.
    die bücher hab ich nicht gelesen.
     
  8. Bebicat

    VIP: :Silber

    echt? hab auch schon ein bissl gegooglet und nix dazu gefunden. bin ja auch immer neugierig. :D
    weißt du zufällig den link noch?
     
  9. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    http://ioff.de/showthread.php%3Ft%3D403694 seite 248, ganz unten - hewitts post verrät so einiges. natürlich ohne gewähr auf richtigkeit ;)
    in google hab ich einiges gefunden mit "julie plec season 5" man muss aber ganz schön viel querlesen um viele infos zu bekommen :confused:
     
    Bebicat gefällt das.
  10. PinkHappy

    VIP: :Silber


    :eek: Na das wird was!!!!
    Tyler soll nicht zurück kommen, oder er soll zurück kommen aber Carolin fühlt sich dann von Klaus immer mehr angezogen. Da muss einfach was kommen!!
    Katherine, jaja, Klaus wirds nicht lassen können....
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Puh, auch endlich geschafft alles fertig anzusehen. Das war ja mal ein richtig emotionales Staffelfinale!!

    Elena gesteht Damon ihre Liebe - ohne Erschafferbindung. <3 Oh Gott, er schaut sooooo ungläubig drein im ersten Moment! :D Aber ich finds soooooo super!!! He's got the girl! :D

    Ric ist wieder weg. :cry: So schade. Dabei wärs so schön, wenn er wieder dabei wär.

    Und als Klaus Caroline ihr "Abschlussgeschenk" gibt, hät ich heulen können! Er liebt sie so sehr. Und dieses "er ist deine erste Liebe und ich werde die letzte sein, egal wie lang es dauert." Hm. Ich würd dahinschmelzen. <3

    Stefan tut mir irgendwie leid. Keine Elena mehr, keine Lexi mehr, keinen Damon mehr....er ist ganz allein. Und dann wird er auch noch von Silas ersoffen. Pf. Gemein. Bin gespannt, wies mit dem Doppelgänger/Silas/Salvatore-Ding weitergeht.

    Und Matt und Rebekkah. <3 So süß! Endlich tut sich da mal was, wenn sie ihn doch schon so ewig anschmachtet. ;)

    Hach, ich freu mich so richtig auf Staffel 5. ;)

    @ Buch/Serie: unterscheidet sich vollkommen und in jeder Weise, die nur möglich ist. ;)

    LG

    By the way: ich lieeeeeebe TVD. <3 :D
     
    PinkHappy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden