1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vampire Diaries Staffel 4 (Spoiler!!!!)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariane, 13 Oktober 2012.

  1. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Neeeeeeeein!!! Gaaaaaaaar nicht!!!
    :whistle:
    :D
     
    PinkHappy gefällt das.
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    wer weiss ob überhaupt ein silas darsteller benötigt wird.....
     
  3. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Hmm stimmt eigentlich (aber irgendwer muss ja trotzdem dahinter stecken)
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ja, wie erwartet nimmt silas natürlich die gesalt von jemandem an, der ihm von nutzen sein wird.... bin ja gespannt. auf jeden fall eine sehr traurige folge. für elena wirklich schrecklich die ganze familie verloren zu haben und für matt? der ist der einzige mensch der geblieben ist. auch komisch. ich wär ja schon lang ausgewandert aus diesem furchtbaren mystic falls...

    meredith wieder zu sehn war komisch- die ist für mich jetzt melissa :rolleyes: (pretty little liars)
     
    PinkHappy gefällt das.
  5. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Puh, heftige Folge!

    Gut, Silas ist jetzt Shane, bzw. hat seine Gestalt angenommen. Also kein extra Schauspieler für diese Rolle.

    Matt tut mir unglaublich Leid. Er hat gar keinen mehr, jetzt wo Elena auch noch "weg" ist.....:(

    Ob die Sache mit dem Menschlichkeit abstellen jetzt so gut war? Vielleicht für den Moment, aber dann?? Und was wird jetzt aus Elena und Damon?

    Die Sache mit Cathrine und Hayley ist ja auch mysteriös. Wie das jetzt wieder zusammenpasst?

    Und Caroline tut mir auch irgendwie Leid, Tyler ruft nicht zurück, Klaus ist weg.....:rolleyes:

    Naja, bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge!
     
  6. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    naja rein theoretisch müsste damon es elena ja nur wieder "befehlen". also "turn it on" quasi. ob das dann so einfach funktioniert ist wieder die andere frage.
    aber ich freu mich mal eine andere seite von ihr zu sehen, jetzt wo die menschlichkeit weg ist.
     
  7. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ich schätze er wird irgendwann versuchen sie wieder "fühlen" zulassen, wird aber nicht funktionieren und sie wird es irgentwann selbst schaffen (a bissl Drama halt ;) )

    Ich bin auch gespannt auf die neue Elena, macht Katherine sicher konkurrenz.
    Schade das es keinen neuen Schauspieler für Silas gibt (hab mir aber schon gedacht das er Shane benutzt)
    Hoffentlich Klaus kommt in der nächsten Folge wieder und tröstet Carolin :love:
    Matt tut mir total Leid und Stefan irgendwie auch :(
     
  8. Bebicat

    VIP: :Silber

    So, jetzt hab ich endlich alles nachgeschaut.

    Ich war ja echt gespannt, ob Jer wirklich tod ist, oder ob ihnen irgendwas einfällt. Hätt nicht so abrupt damit gerechnet, aber seine Storyline war erzählt und die Geschichte Hunter-Jeremy/Elena hat ja nicht so richtig funktioniert.

    Ich fand die Sache mit Caroline und Klaus sehr fies. Kein Wunder, dass er sie beißt. Sie macht sich immer an ihn ran wenn sie was braucht und dann läuft sie wieder zu Tyler. Dabei ist Klaus ja viel süßer! ;)
    Zuerst bringen sie ihn dazu sie zu heilen, und dann ist sie gleich wieder fies zu ihm. Das passt für mich einfach nicht so. Kein Mensch und schon gar kein 1000 Jahre alter Vampir würde sich sowas gefallen lassen (meiner Meinung nach ;) ).

    Die schauspielerische Leistung von Nina Dobrev war ja mal wieder unter jeder Kritik. Ich hab keine einzige Emotion gefühlt, die sich da rüberbringen wollte. Sie schaut einfach immer gleich, egal was ist. Dafür hats mir bei der Szene, als Matt ins Schlafzimmer kam und Jeremy am Bett liegen sah fast die Tränen in die Augen getrieben. Das war viel emotionaler als jede Elena-Szene in der ganzen Folge. Aber man sieht schon, ein bin kein großer Elena-Fan.

    Irgendwie finde ich ja, sie sollten die Serie bald enden lassen. Mittlerweile haben sie jedes Thema und jede Wendung durch und es passiert nix Neues. Außerdem bin ich immer noch sauer, dass sie Alaric rausgeschrieben haben. Ich mochte seine Sauftouren mit Damon so sehr. :D

    Ich tipp mal drauf, dass Bonnie zum Ende der Staffel der Super-Bad wird und sie unbedingt versuchen müssen sie aufzuhalten. Erinnert mich alles irgendwie an Buffy (die Dreiecks-Geschichte, wo sich der zuerst Gute dann plötzlich zum Bösen ändert und umgekehrt; die Über-Hexe, die durchdreht; der Typ von nebenan, der damit zu kämpfen hat kein Supernatural zu sein ... ). Ich hoffe die Sendung bekommt bald wieder eine bessere Handlung, ich hab sie wirklich gern geschaut, aber die momentane Geschichte find ich lahm ... "egal was kommt, wir müssen Elena retten" ... vielleicht bessert es sich ja jetzt, wo sie keine Gefühle mehr hat. Ich bin jedenfalls gespannt. Leider gehts ja erst Mitte März weiter ...
     
    PinkHappy gefällt das.
  9. PinkHappy

    VIP: :Silber

     
    Bebicat gefällt das.
  10. lilie123

    lilie123 Gast-Teilnehmer/in

    hallo mädls!
    sagts mal wisst ihr wieso die folge 16 noch immer nicht online ist?
     
  11. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Es ist schon wieder Pause, nächste Woche gehts glaub ich weiter
     
  12. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    jep- 6 tage noch bis zur nächsten folge...
     
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Wer hat schon Folge 16 gesehen??

    Elena ist mir doch nicht so sympathisch wie ich dachte, die spinnt ja total.
    Carolin tut mir leid weil Ty ihr jetzt wirklich weg ist.
    Und was tut Klaus bitte?? :eek: Darf doch nicht wahr sein. (Ach sein Tattoo auf der Brust gefällt mir total)
    Stefan und Carolin wär aber auch ganz interessant :D

    Und wo ist Bonnie???
     
  14. Bebicat

    VIP: :Silber

    Mir geht Elena jetzt noch mehr aufs Geist als vorher (und das heißt was). Schade, habe gehofft es wird besser, aber ihre Rolle ist einfach soooo vorhersehbar und sie benimmt sich wie ein Katherine-Clon (dürfte also im Blut liegen).

    Stefan ist nach wie vor lahm, aber vielleicht beginnt er was mit Caroline, das wär mal witzig. Dann hätte sie bald alle durch. :D

    Die kleine Wolf-Schlampe kann ich auch nicht leiden. Versteh gar nicht, was Klaus in ihr findet. Der soll lieber wieder zu Caroline gehen. :D

    Bonnie schmiedet wahrscheinlich geheime Pläne mit Silas. Irgendwas großes wird da noch passieren, bin mir fast sicher sie wird gegen Ende der Staffel durchdrehen und alle müssen sie aufhalten.

    Und was passiert mit dem Cure? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie Elena so lassen. Es passt einfach nicht. Aber vielleicht ja doch, mal schauen wie es weitergeht!

    Und jetzt soll ja bald der Spin-Off folgen. Ich glaub in zwei Wochen kommt die erste Folge von "The Originals", soll ein Crossover mit TVD sein und dann als eigene Folge weitergehen.
     
  15. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    die crossover folge müsste folge 20 sein. dauert also noch etwas. ende april, wenn ich mich nicht irre.

    ich finds gut dass elena mal anders ist. besser als sie jetzt die nächsten folgen lang nur rumheulen zu lassen.

    bin auch sehr neugierig was da mit silas und bonnie passiert. wird sich sicher bis ins staffelfinale ziehen.

    und vor allem damon und elena in new york könnte auch interessant werden :D
     
  16. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    und? habts schon gsehn den spin off für die originals? fands ganz gut und kann man bestimmt interessant ausbauen. die serie wurde ja schon bestell und wird somit hoffentlich bald zu sehen sein.
    wobei das echt schräg rüberkommt, dass klaus jetzt doch noch papi wird auf seine alten tage :D
     
  17. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Schrecklich!!! Das wird Carolin sicher nicht gefallen. Ich hoffe aber trotzdem weiter.
    Elena nervt wie immer. Stefan hab ich irgendwie schon total vergessen...
     
  18. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Achja Marcel ist auch ein Schnuckelchen. :p
     
  19. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Also, mich hats fast vom Sesseln ghaut bei der Folge!! Damit hab ich ja so gar nicht gerechnet!! Aber vielleicht checkt Klaus dann endlich, dass es auch andere Dinge gibt, die das Leben lebenswert machen, außer Hass, Macht....:rolleyes: Und dieser Anruf bei Caroline?! :D :love: Einfach nur süß und man merkt, wie verliebt er in sie ist.
    Stefan? Wer ist das? :D Geht grad voll unter. Überhaupt find ich die Geschichte mit Elena/Damon/Stefan grad nicht ganz so prickelnd. Wollen die 2 sie jetzt foltern, damit sie ihre Gefühle wieder anstellt? Hm.
    Ich bin auf jeden Fall schon auf die nächste Folge gespannt und auf "Die Originals" sowieso. ;)
     
    PinkHappy gefällt das.
  20. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Na neue Folge schon gesehen??
    War richtig gut und urrr spannend!
    Rebekkah und Matt.
    Elena und Damon
    Jeremy wieder da dafür ist Bonnie tot (bleibt das so?? Spannend.
    Tyler darf wieder kommen, Klaus is so ein Süßer :love:
    Stefan tut mir so leid, zuerst hört er wie Elena sagt das sie Damon liebt und dann wird er ersoffen a nu.
    und Katherine, haha!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden