1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vampire Diaries Staffel 4 (Spoiler!!!!)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariane, 13 Oktober 2012.

  1. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    damon wird wohl in der nächsten folge mal auf abstand gehn zu elena und sich um jeremy kümmern. elena hat ja gesagt, sie spürt dass sie ins auto steigen und wegfahrn muss. ich denk er hat das sirebond somit gebrochen, wie ja auch bei der in new orleans.
     
  2. Bebicat

    VIP: :Silber

    also mir geht das stefan-elena-damon-dreieck schon ziemlich auf die nerven. ist sie halt mal mit damon zusammen, na und? und das caroline sich da dauernd einmischt find ich auch voll nervig. aber ist eben doch eine teenie-serie. :D

    was ich noch immer nicht kapiere, was will dieser shane?!?
    hab ich irgendwas verpasst (versteh vielleicht auf englisch nicht alles richtig) oder wird das immer rätselhafter. 12 ratsmitglieder von einem ratsmitglied ermordert ... 12 hybriden vom oberhybriden ermordert ... er braucht eine hexe und einen jäger (und wahrscheinlich noch irgendwann ein paar vampire). was will der? und warum hat klaus bei seinem plan mitgemacht? was will klaus? das heilmittel wegen elena? das wäre irgendwie ein bißchen zu platt.

    und von wegen, caroline und stefan sind traurig wegen klaus ... (nicht falsch verstehen, ich find ihn auch super :D ), aber der typ ist der ultimative super-bad ... 1000 jahre menschen getötet, elena und ihre halbe familie/freunde bedroht und tw. ausgerottet ... seine eigene familie kalt gestellt ... jetzt bringt er einfach so tylers mom um ... man muss ja wirklich mitleid mit ihm haben, wenn ihn jemand töten möchte ... :rolleyes:
     
  3. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Also, ich bin jetzt überhaupt nicht mitgekommen, warum Klaus seine "heiligen" Hybriden gekillt hat?! Noch dazu mit dem Hunter-Schwert....und dann hat er die Herzen rausgerissen und liegen lassen?

    Caroline und Klaus - nein, wird wohl leider nix werden...:(

    Damon/Elena/Stefan: hät sich Stefan nicht denken können, dass was zwischen E/D läuft?? Läuft wohl mit Brett vorm Kopf herum, der gute. Ich hät heulen können, als Damon Elena vom Band befreit hat. :cry: Armer Damon. Und einen Haxn ausgerissn hätten sich die Serienschreiber auch nicht, wenn mal für 5 Folgen Damon und Elena ein Paar gewesen wären. Dann hätten die Delena Fans wenigstens auch mal gscheit was zu schauen. Jetzt darf man nur wieder dieses deprimierende hin und her sehen....

    Was es jetzt genau mit Shane auf sich hat, hab ich auch noch nicht so ganz mitbekommen?

    Und das Klaus Tylers Mom tötet ist ja wirklich unnötig. :rolleyes:

    Was da wohl noch auf uns zukommt?
     
  4. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Schaut so aus als wäre bis 17.1. Pause, oder?
     
  5. Bebicat

    VIP: :Silber

    ja, letzte folge war mid season finale. weiter gehts erst im jänner. hab mir schon die vorschau angesehen.

    rebekha ist wieder da und ich glaub sie hat einige offene rechnungen zu begleichen ... ;)
     
  6. PinkHappy

    VIP: :Silber

    April hat sicher den Pflock rausgezogen :D
     
  7. Bebicat

    VIP: :Silber

    PinkHappyPinkHappy:
    das wär jetzt wahrscheinlich eh nicht so DER mega-spoiler gewesen, aber ich bin lieber vorsichtig :D
     
    PinkHappy gefällt das.
  8. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    So, da Zwerg schläft hab ich mir gleich mal Folge 10 angeschaut und ich sag dazu nur:

    Yeeeeeeessssssss! :D <3

    Ich komm aus dem Grinsen nimmer raus. Klar, armer Stefan usw. aber ich freu mich so!! :happysmile:

    Die Cure-Sache wird ja immer verwirrender, find ich zumindest. Wer ist jetzt genau dieser Syles? (oder so ähnlich?) Hm, bin gespannt, wies da weitergeht.
    Klaus ist natürlich voll bei der Sache und killt alle in der Bar um neue Vampire für Jeremy "ranzuschaffen"...

    Bei Klaus und Caroline wird ja jetzt mal sicher nix, nachdem er Carol umgebracht hat. :rolleyes:

    Bin gespannt, wies jetzt nach dem "come to me" weitergeht! :D
     
  9. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Hui, jetzt hat Jeremy aber viel zu tun in der Bar.

    Auf den Weg zu Damon passiert Elena sicher irgedwas, wär ja zu schön oder??

    Ich bin sehr verwirrt da geht drunter und drüber :confused:
    und sauer bin ich auch. Keine Carolin und Klaus Liebesszenen nachdem was der scho wieder aufgführt hat.
     
  10. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Sagt mal, könnt ihr euch die neuen Folgen auch ned gscheit anschauen? Vorige Woche war 10 Minuten vor Ende Schluss - hat sich aufgehängt oder was auch immer? Gestern wollt ich die neue Folge schaun, da gings nach 15 Minuten nimmer weiter!!! Bin irgendwie gefrustet, hab mich so gefreut, dass es wieder weiter geht und jetzt kann ichs nicht anschaun! :(
    Wo schaut ihr denn immer? Ich war bisher mit kinox recht zufrieden...
     
  11. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich hatte eigentlich keine probleme? schau auch auf kinox. am besten funktionieren bei mir streamcloud, sockshare und putlocker.
    die letzte folge war ja mal wieder a knaller. aber wenn du sie noch nicht gsehn hast, wart ich noch mit meinem kommentar ;)
     
  12. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ich schau immer auf movie2k.to mit streamcloud.

    Letzte Folge war echt spannend.
    Maaaa langsam verzweifel ich, hab wirklich kurz gedacht das Klaus vl. doch um Carolin kämpft und dann machen sie ihm wieder wütent. :rolleyes:

    naja auf gehts!! :D
     
  13. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Oh, jetzt hab ichs auch gesehn! :D

    Jetzt freu mich mich echt schon auf Freitag. Bin gespannt, ob sie alles finden und hinbekommen. Und wies mit Elena und Damon weitergeht?! Wenn sie kein Vampir mehr ist?
    Hui! :D
     
  14. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ach, ich bin mir gar ned so sicher ob es dieses heilmittel überhaupt gibt bzw ob sie es überhaupt bekommen..... denn in klaus habens ja schon einen grossen gegner, der möcht das heilmittel ja zerstören. noch dazu, wo der jetzt ordentlich angepisst ist wegen kol.
    wobei ich es schon fast lächerlich fand, wie einfach ein babyvampir und ein hunter(davon hab ich nicht viel bemerkt) dann so einen original auslöschen können.....

    wo sind denn caroline und tyler gewesen? dass die mal bei so einer aktion gar nicht dabei sind, is schon komisch. wo caroline ja jetzt so super eng mit stefan ist?

    übrigens soll in der staffel noch jemand sterben. jemandes tod, der dann alles verändern soll. na ich bin gespannt. ich glaub, es kann fast nur jeremy sein. vielleicht stirbt ja so ein "fertiger" hunter dann, weil er seine aufgabe ja erledigt hat. obwohl ichs schad fänd, jetzt wo er so ein schnucki geworden is :D

    in folge 20 übrigens gehts dann um den spin off der ja kommen soll. "the originals" mit klaus und elijah. da bin ich auch schon sehr gespannt.... ob klaus dann ganz raus ist aus den vampire diaries oder hin und her hüpft? fragen über fragen.... ;)
     
  15. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    echt? da kommt ein spin off?? hab ich noch gar nichts davon gehört! aber ich glaub nicht, dass er dann ganz verschwindet, zumindest nicht für immer. werden ihn wohl trotzdem noch des öfteren zu gesicht bekommen. je nachdem, wie die geschichte eben jetzt weiter geht?!

    ich tippe ja fast drauf, dass bonnie stirbt - die hexe mit den mittlerweile gruseligen kräften. :D
    hab allerdings schon das gefühl, dass elena wieder zum mensch wird. (am liebsten mit damon gemeinsam, stefan verpassts und haut dann mit rebekkah auf ewig unsterblich ab. :D )
    ich finds ja irgendwie übertrieben, wie klaus reagiert wegen kol (find die schreibweise komisch, ihr nicht auch?). klar, ist sein bruder, aber er scheut ja auch nie davor zurück seiner familie was anzutun.....:rolleyes:

    bin jetzt wirklich gespannt, wies weitergeht.
     
  16. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Was macht denn Damon bitte jetzt???????????????????? Schon wieder die selbe blöde Nummer, dass er es nicht wert ist, glücklich zu sein!!!! Stößt Elena so vor den Kopf!!! Ich mein, ja klar, Selbstschutz, weil er Angst hat, dass sie ihn als Mensch nicht mehr liebt, aber soooooo abweisend sein!!! Hach, manchmal hat mans mit ihm auch nicht leicht! :rolleyes:

    Und die Syles-Story wird ja jetzt richtig interessant - Shanes Frau war eine Hexe, hat ihm alles erklärt. Die ganzen Opfer, jetzt Jeremy entführt, Bonnie weggelockt. Ein weiterer Jäger, der Damon ausknockt!!! Hui, bin gespannt, wie das jetzt weitergeht!!!

    Und Klaus!!! <3 So verletzlich hat man ihn doch schon lange nimmer gesehen. Und mehr oder weniger die Antwort, dass er verliebt ist in Caroline!! Hach - schmacht! Ich fänd die 2 ja sooooo süß!!! Caroline, Caroline - hach, sein Blick, die Angst in seinen Augen, dass sie wirklich stirbt. Und die Gefühle für sie haben gesiegt! :D
     
    PinkHappy gefällt das.
  17. PinkHappy

    VIP: :Silber

    :love:


    war richtig spannend die folge!!!
     
  18. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Noch niemand was zur letzten Folge geschrieben??

    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!! Jeremy ist tot!!!!! Neeeeeeeeiiiiinnnnnn!!!! Blöde Cathrine!!! :mad:

    Ob Bonnie auch noch stirbt? Oder wird sie gerettet? Wahrscheinlich schon.

    Und die Sache mit Syles wird ja jetzt erst richtig spannend. Der schaut ja richtig böse aus.

    Blöde Sache für Tyler. :D Ob Klaus und Caroline sich wohl wieder annähern werden, trotz allem? Ich hoffs ja. :p
     
  19. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ohhh NEEIINNNN!!! Jeremy!! Schade um das Sahneschnittchen. Da wird die nächste Folge ja sehr traurig werden und Elena wird wieder ausflippen. (leider wurde ja schon bestätigt das er nicht zurückkommt:()

    Auf Silas bin ich schon sehr gespannt! Hab jetzt gegooglet wie eine Verrückte aber keine Bilder von ihm, nicht mal welcher Schauspieler das überhaupt ist. :headbang: Die Neugier ist a Hund!!

    Jetzt wird das vl. doch noch was mit Klaus und Carolin (ich hab mir eingebildet in dieser Folge sah er noch süßer aus als sonst :love: )
     
  20. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Wir sind gar nicht Schadenfroh :whistle: :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden