1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vampire Diaries Staffel 4 (Spoiler!!!!)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariane, 13 Oktober 2012.

  1. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    naja elena's emotionen sind ja total verstärkt durch die verwandlung (sie war ja davor immer schon eine heulsuse) und somit ist das nicht so ohne. das hatte stefan ja die ganze zeit befürchtet und auch damon hats bestätigt, dass das erste mal jemanden umzubringen, für jeden heavy war, sie es eben aber alle überstanden haben bzw auch mussten.

    und einfach rennt sowiso nie was :D
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    :cry:

    Jetzt bin ich endlich dazugekommen, mir Folge 5 anzusehen und was ist - ab 26:08 Minuten geht NIX mehr weiter. :( Jetzt bin ich ECHT frustriert. Letzte Szene: Damon sagt zu Elena, dass sie clever sein muss, wenn sie in den Grill will um Jeremy zu retten.....

    :cry:
     
  3. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    So, jetzt hab ichs auch endlich geschafft.

    Gut, Connor ist tot, Jeremy bekommt das Tattoo, Elena dreht durch weil sie getötet hat.
    Damons Satz gegen Ende fand ich gut. :D Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
    War recht spannend und ich frag mich, wies weitergehen wird? Verfolgen sie ein bissl den Plot ausm Buch oder erfinden sie was neues dazu?
    Nic wird sich auf Jeremy stürzen und wie lang Caroline es noch mit Tyler aushält?

    Bin schon gespannt, wie die nächste Folge wird, ich brauch dringend wieder ein paar emotionale Delena-Momente. ;)
     
    #23 junegirl1986, 15 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
  4. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ob Ty die Wahrheit sagt??? Ich glaube nicht (achja ich kenne die bücher nicht)
     
  5. PinkHappy

    VIP: :Silber


    Delena-Momente :D Oja!!
     
  6. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Juhuuuu!!! Das war jetzt mal eine Folge ganz nach meinem Geschmack!!! Vor allem das Ende. :D Hoffentlich passiert jetzt endlich mal mehr zwischen Elena und Damon!! Ich mein, es ist eh klar, dass Elena wieder zu Stefan zurückgeht, aber ich find, Damon hät jetzt auch mal ein bissl Glück verdient.

    Der Anfang war ja gleich mal ein WOW-Moment! War fast schon erschrocken, dass sie Jeremy erstochen hat! Aber der Ring richtets ja. Und diese Zwiegespräche mit "Cathrine" waren ja auch super.

    Bin gespannt, was passiert, wenn Jeremy die vollständige Hunter's Mark hat?!

    Und mit Caroline & Tyler ists ja dann wohl endgültig aus. Glaub nicht, dass sie das wieder kitten wird.

    Hui, jetzt bin ich echt gespannt auf nächste Woche!!!
     
  7. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Die Folge war echt super.
    Ich bin schon gespannt ob Carolin zu Klaus geht (bitttteee!!) und Matt und Damon als Freunde wär auch ganz nett, find ich.
    Hoffentlich kommt Rebekah wieder, Matt braucht auch mal ein bisschen Liebe.... :D
     
  8. Bebicat

    VIP: :Silber

    Ja, schön langsam wird die Staffel ganz gut. Bin schon gespannt was der neue Typ so im Schilde führt.

    Aber ich bin immer noch sauer, weil sie Damon Alaric weggenommen haben! Ich mochte die beiden gemeinsam sooo gerne, irgendwie fehlt was ohne die beiden Buddies. :mad:
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Vorige Woche war doch auch eine Folge, oder?? Oder habens die wegen Thanks Giving ausgelassen?? Online ist bis jetzt noch nix...
     
  10. Bebicat

    VIP: :Silber

    Thanksgiving-WE ist immer Pause.
    Wird wohl erst nächste Woche sein.
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    So, gerade Folge 7 angesehen.

    Puh, was soll ich da jetzt dazu sagen. Ist ja alles echt super mit Damon und Elena, endlich tut sich da was zwischen ihnen. Sein Lächeln, als Elena ihm sagt, dass er der Grund für die Trennung ist, war einfach himmlisch, dieser Blick, der so ungläubig war. :love: Und am Ende kommt Caroline drauf, dass Elena Damon durch eine bei Vampiren seltene Erzeuger-Verbindung hörig ist??? Was soll dieser Schwachsinn? Ich war total baff am Ende und sooooo traurig. Klingt blöd, aber da ist Damon ENDLICH glücklich und dann sowas? Was denken sich die Schreiber dabei? Irgendwie kommt man sich da echt vera*scht vor.....

    Diese Jäger-Sache mit Jeremy find ich wirklich heftig, dass er nur mehr daran denken kann, Vampire und somit auch seine Schwester zu töten. Aber es ist wirklich eine interessante Story, bin gespannt, wies da weiter geht.

    Tyler/Caroline: war die Trennung jetzt doch nur gespielt? Hat in der letzten Folge so endgültig gewirkt. Aber Nik und Caroline würde doch ein süßes Paar abgeben find ich. Als die zwei da so nett geplaudert und miteinander gelacht haben. Und Niks Lächeln ist ja der Hammer, wenn es so unschuldig ist wie in dem Gespräch zwischen den zweien! :love:

    Und diese Sache zwische Shane und dieser Werwolf-Tussi (mir will der Name einfach nicht einfallen, find die so unsympathisch vom Charakter her, den sie spielt), warum die 2 wohl unter einer Decke stecken?

    Also, alles in allem fand ich die Folge wirklich gut, nur die Sache mit Damon und Elena find ich schade. :(
     
  12. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    das mit dem sirebond zwischen elena und damon find ich auch bescheuert. schliesslich hatte sie davor auch schon gefühle für damon. aber die autoren sind ja eher für elena und stefan. das ist eh bekannt.

    ich nehm mal an, dass professor shane, das böse auferstehn lassen will, von dem er letzte (oder vorletzte?) folge erzählt hat. davor hat ja der priester in der ersten folge schon gewarnt.
    dafür wird er eben einen hunter mit fertiger karte brauchen wie auch eine hexe (bonnie) werwölfe, hybriden (welche nicht mehr an klaus gebunden sein dürfen) und vermutlich auch vampire.
    ähnlich wie klaus damals bei seinem verwandlungsritual.
    soweit mal meine ungefähre theorie zur zeit.
     
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Brrr, da freut man sich dass Elena und Damon endlich zusammen sind und dann diese Ka*ke mit dem Erzeugerband :rolleyes: aber der Schluss war schon hot (ist ihnen sicher leicht gefallen zum spielen sind ja in Real auch zusammen)

    Carolin und Klaus <3
    Ich hoffe Jeremy wird wieder normal ist ja furchtbar zum anschauen, er war immer der süße Boy

    bin schon gespannt auf die nächste Folge. Ich auch!!
     
  14. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    aber der böse jeremy ist schon sexy auch :D der darf ruhig noch bissl so bleiben ;) der darsteller bringts recht gut rüber muss i sagen und natürlich ist er ja auch älter und erwachsener geworden.

    elena kommt sicher wieder zurück zu stefan. es sollen ja noch (mindestens) 3 staffeln folgen und da wirds noch ganz viele hin und her's gegben.
     
  15. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Folge 8 ist online! :LOL:

    Wird heut abend gleich geschaut, wenn die Kids im Bett liegen. GG ist ohnehin nicht da - Weihnachtsfeier.

    *freu*
     
  16. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Wo ist denn Klaus?? der soll seinen sexy Hintern herschwingen :p

    Bin gespannt ob Damon es tut oder nicht oder vl. gibts doch noch eine andere Lösung??
     
  17. Sabrina-20

    Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

    Ich schaue Vampire Diaries eigentlich nur mehr wegen Klaus und warte schon sehnsüchtig auf jede Klaus/Caroline Szene. Elena geht mir mittlerweile nur mehr auf die Nerven, genauso wie das ewige Damon/Elena/Stefan Ding. Nach 4 Staffeln ist doch mal gut!
     
  18. PinkHappy

    VIP: :Silber


    Ja stimmt es nervt. Sie hätten wenigstend ein paar Folgen eine romantische Damon-Elena Bezieheung lassen können und nicht sofort mit diesem "gebunden sein- Mist" kommen. Schade. Damon hat immer die Arschkarte.

    Ich muss sagen Jeremy ist auch richtig sexy (mit den kurzen Haaren) :D
    die haben schon richtig hübsche Schauspieler auch die Mädels.
     
  19. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Also, die Folge war ja echt.....hm....ja, keine Ahnung! Damon tut mir einfach nur mehr Leid! :( Wobei die Sache, dass das Erzeugerband nur entsteht, wenn man VOR der Verwandlung schon Gefühle für jemanden hat ja auch wieder interessant ist. Und dass nicht die Gefühle beeinflusst werden, sondern nur die Handlungen. De facto liebt Elena Damon ja wirklich (oder verliebt sich grad). Ich fänds echt blöd, wenn er gehen und sie damit "befreien" würde. Und sie werden ihn ja nicht aus der Serie streichen, somit würd er ja bald wiederkommen und was ist dann mit Elena??
    Klaus und Jeremy haben in der Folge total gefehlt. Nix mit Jäger-Story und kein Caroline/Klaus-Geplänkel - hm, schade.
    Stefan ist....naja, Stefan eben. :rolleyes:

    Die nächste Folge kommt bestimmt und da gehts dann hoffentlich wieder etwas spannender zu.
     
  20. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Folge 9, naja.
    Das mit Carolin und Klaus wird wohl nichts mehr :cry: ... und das mit Elena und Damon ist wohl auch schon wieder vorbei, wird Damon jetzt gehen? wenn nicht wird Elena ihm ja trotzdem nachrennen oder??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden