1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. what fürn ding :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht. Aber dann ist es wohl eher die schwindsüchtige Dame als der Asteroid.:D

Oder er liest gerade ein Buch mit einer Protagonistin namens Mimi und dieses animierte ihn....:)

3. anna-mari

Okay. Das könnte ich auf Dauer auch nicht. Der Sex gehört für mich schon irgendwie dazu.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

5. trilogie

trilogie Gast

mit schwindsucht kann ich leider nicht dienen...

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Warte es ab...und schaue wie es Dir damit geht. Mein bester Freund ist ein Exfreund von mir. Zu der letzten langjährigen Beziehung habe ich gar keinen Kontakt mehr. Beides ist gut so, wie es ist. Und es gehören halt Zwei dazu.
    Schau, was sich ergibt und gib Dir Zeit...

7. anna-mari

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das war ehrlich gesagt meine allererste assoziation... seufz... :D

9. piscisrabida

VIP: :Silber

wir sind 23 und waren mit 16 mal für ein monat zusammen, und jetzt seit mai. verheiratet simma seit november :D

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... ja, man liest diese jugendliche und junge Liebe :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden