1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ach, ist mir gerade so eingefallen. Hat nichts weiter zu bedeuten. Aber überleg's dir mal.

So, Ende. Hab ein Buch zu lesen.
    Gute Nach

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich ... äääh... denk drüber nach... *grübel*

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wie alt seid ihr und wie lang seid ihr schon zusammen?

4. Mpazi.Lu

Der ist nicht morgen, der ist nächstes Monat.

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Damit rechnet er doch jetzt ganz fix.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ob er wohl die schwindsüchtige mimi aus der bohème meint? google sagt auch, dass es einen asteroiden gibt, der mimi heißt... ob ich dem wohl - durch zu viel maltesers-geknabbere - schon ähnlich schaue? :eek:

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann, der Dir spontan seine Liebe auf Facebook erklärt hat.:D
    Weil Du davor warnst.

8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Die beste Frau von allen hat mir heute erklärt das nur "Knierer", "Schleimer", und "Fremdgänger" gerade heute Blumen schenken....

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@mirl... sorry, ich kann grade nicht zitieren, you spinnt...

nein, mir doch nicht! aber bei anderen weiß ich es ganz sicher ;)

10. anna-mari

Ja. Das you spinnt.

Okay. Lieber bei anderen.:D
    Aber manche stehen darauf.

11. anna-mari

Finde ich nicht. Hängt vom Umstand ab. Ich habe etwas bekommen und mich hat es erfreut. Es passt.

12. Mpazi.Lu

Ich auch - und ich finde das schrecklichst! Ich glaube, ich werde meine Liste mal wieder ausmisten!

13. anna-mari

Ich mag den Namen Mimi.
    Und nein. Ich glaube nicht, dass er diese Assoziationen hatte. Er schrieb doch...es war spontan.

14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ist ja guuut, Ich freue mich für Dich...:)

anna-mari gefällt das.
  15. anna-mari

Hängt aber auch von der "Aufmerksamkeit" ab. Auf einen dicken prätentiösen Blumenstrauss hätte ich wenig Lust gehabt. Es war eher unauffällig, so dass ich es recht spät bemerkt habe.

16. trilogie

trilogie Gast

so schade schmied, denn gerade du bist mir von allen forumsmännern der liebste...:p

viel besser anna, der alte, wie der schmied ihn nennt, wird mir zwar fehlen, aber das wiegt den ärger einfach nicht auf. es ist schon ok so, wie es ist.

anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

Klar. Aber redet trotzdem bald mal (ruhig) miteinander. Im Affekt ist immer blöd. Trenn Dich, wenn Du Dir sicher bist. Solltest Du noch Gefühle haben und es sollte noch eine gewisse Unsicherheit bestehen, musst Du halt schauen, wie Du damit umgehst.<3

18. anna-mari

Trefft Euch doch mal.:D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

i believe he is lying ;)

20. trilogie

trilogie Gast

gefühle schon...aber nur noch freundschaftliche, die sexuelle anziehung war ja schon lange weg. von daher habe ich kein problem mit der trennung...wir können ja freunde bleiben, wenn er will, ich hätte nichts dagegen. da muss aber, glaube ich, noch einige zeit vergehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden