1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ach ja früher mal von meinem Vater ab und zu.. Von diversen Exen hat nie einer an mich gedacht.. Bin seit 5 Jahren dauersingle und was solls..

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D
    Ich mag Primeln. Ich sag ja....der Frühling dauert nicht mehr lange.

3. anna-mari

Zweiteres erfreut ihn bestimmt besonders.:D

4. piscisrabida

VIP: :Silber

ich hab meinem mann pralinen und eine glückwunschkarte (wo ich ihm dazu gratuliere, dass er MICH hat und dass ich leiwand bin) gekauft.
    in die glückwunschkarte hab ich ein selbstportrait gezeichnet und den mund mit lippenstift hineingeküsst :D

Ipani gefällt das.
  5. anna-mari

Kreativ. Bei mir würde es auf jeden Fall an der Zeichnung eines Selbstportraits scheitern.:D
    Und hast Du auch etwas bekommen?

6. piscisrabida

nein, er hat drauf vergessen, weil er den ganzen tag lernen musste.
    ist mir aber eigentlich auch nicht so wichtig, er bringt mir eh sonst ohne anlass oft blumen oder eine kleinigkeit.

mein geschenk ist sein schlechtes gewissen, dass er mir nix geschenkt hat :D
    daraus kann ich auch meinen vorteil ziehen, weil er mit schlechtem gewissen immer so schön devot drauf ist und bei einer meinungsverschiedenheit schneller nachgibt.
    zum beispiel möchte er battlestar galactica schauen, und ich lost.
    es werden heute bestimmt 3 folgen lost und nur eine battlestar :D

Ipani gefällt das.
  7. anna-mari

Na dann.:D
    Abgesehen davon ist es schön, dass er zwischendurch mal daran denkt und Aufmerksamkeiten schenkt. Das ist mir lieber als ein Mann, der es ausschliesslich am Valentinstag macht.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wobei: vorsicht mit männern, die 'spontan' blumen bringen... liebeslieder oder -erklärungen auf der holdesten fb-pinnwand posten... und so zeug... ;)

9. anna-mari

Da bin ich entspannt. Ich hatte noch nie einen Mann, der spontan auf Facebook seine Liebe zu mir bekundet hat.:D Das ist bzw. war nicht so deren Art.
    Wobei das mal lustig wäre. Ich würde bei meinem jetzigen Partner doch sehr staunen, da ihm das so gar nicht entspricht.:D
    Hattest Du das heute?

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie meinst?

11. piscisrabida

wieso? :blush:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm... es soll vorkommen, dass allzu sehr zur schau gestellte liebe den hintergrund des schlechten gewissens hat ;)

13. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Subtiler?
    Ähm ... also: Du, trilogie, das mit deinem Alten ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber was soll's, er hats sicher verdient, beziehungsweise nicht verdient, kommt darauf an, wie man es sieht. Du siehst es sicherlich besser als er. Also mit "es" meine ich den Wickel, den ihr gehabt habt.
    Aber super an der ganzen Sache ist, dass du wieder ein bisschen nach den Männern schielen kannst, das hast du sicherlich auch vorher schon gemacht, aber jetzt kannst du dich frei fühlen, und dir ein Schnuckelchen angeln, auf das dein holdes Auge fiel, und das ist ja auch was Wert. Vor allem für das Schnuckelchen, schätze ich mal. Ich kenn dich ja nicht, aber den Christbaumkugeln nach zu schließen, scheint da einiges an Holz vor der Hütte zu liegen, was dem einen oder anderen - und dabei spreche ich nicht von mir -, also dem einen oder anderen gut gefallen wird.
    Wenn man das von dieser Seite betrachten möchte, dann ist ja die Sache gar nicht so schlecht, weil daraus kann eine Win-Win-Situation entstehen, quasi fällt die eine Tür zu, so geht eine andere auf.
    Nur muss man halt schauen, wo diese Tür aufgegangen ist, kann ja um 7 Ecken sein.

- So in etwa?

Ipani und anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

Und trilogietrilogie...geht es Dir nach diesem Statement besser?:D

Ein wenig erheitern sollte es Dich schon.:)
    Abgesehen davon hat er Recht. Es gibt auch andere Männer. Auch wenn das akut kein Trost ist.
    Wie sagte mal mein Bruder in einer Trennungssituation "Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.".
    Der ist halt manchmal recht pragmatisch. Aber schadet nicht.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

passt! und wie recht du hast!

anna-mari gefällt das.
  16. piscisrabida

dann hat meiner schon vom ersten moment der beziehung an ein ur schlechtes gewissen xD

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

könnt ja sein ;)

aber muss ja nicht sein... in manchen fällen weiß man es halt ganz sicher... ;)

18. piscisrabida

hm stimmt.
    wenns plötzlich beginnt, wärs schon komisch.

19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Solltest du dich jemals auf Mimi umbenennen, würde ich diesen Schritt sehr begrüßen.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*???*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden