1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

den gibts sicher :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du weißt aber schon, dass es morgen der schnitzel- blow job tag ist.... übe dich in geduld...

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

blow jobs gibts bei mir immer nur sonntags ;)

4. trilogie

trilogie Gast

schon x-mal, heute war echt der punkt erreicht, der berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

5. trilogie

trilogie Gast

immer war nicht alles schlecht...aber 100%ig gepasst hats halt auch nie. ich glaube, wenn wir im gemeinsamen haushalt gewohnt hätten, wären wir nicht so lange ein paar gewesen. die getrennten haushalte haben die spannung ein wenig herausgenommen. und er war halt leider immer schon einer, der gern davonläuft. ich hingegen diskutiere gern.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in meiner neuen rolle als stilberaterin lass mich dir sagen... vielleicht ein biiiiissi subtiler....

anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mist. Aber im Affekt ist trotzdem blöd. War das am Telefon? Weil ihr ja wohl nicht zusammen wohnt.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das kenne ich.

Vielleicht solltest Du einen eigenen Thread eröffnen. Kann sonst sein, dass ein ot kommt.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na schaß, ein strafmandat hab ich bekommen... :cautious:

10. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :cheeky: :roflmao:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:notworthy:

dafür hab ich 2 euro auf der straße gefunden ;)

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Die werden aber die Strafe leider nicht abdecken, trotzdem: Glückwunsch! :)

13. KikiundLauftier

schreib deutlicher...ich habe jetzt STILLBERATERIN gelesen.... :LOL:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn ihm eh brüste wachsen, könnt man die ja dann gewinnbringend einsetzen... als amme...

15. KikiundLauftier

hab ich etwas versäumt?
    wem wachsen brüste?

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na dem schmied... weil er so tief in die weibliche welt eintauchen muss, seit er alleinerziehend mit einem teenie-girl ist...

17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ich hab gleich in der früh an der ersten kreuzung ...primel von der spö bekommen:eek: :D

anna-mari gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fuck! ich bin dem entgangen, uff! :D

Amica32 gefällt das.
  19. Pama

meiner Mama hab ich sehr schöne Frühlingsblumen geschenkt

... und meinem Mann eine Magen-Darm Grippe :)

20. Weirdpunk

Nachdem ich während meiner Lehrzeit am Valentinstag von frühfrühmorgens bis spätabends wie eine blöde hackln durfte, boykottier ich ihn seither aus Rücksicht auf die Floristen. Mördergschäft für den Chef, der Tag, aber die Angestellten sind arme Schweine.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden