1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

das ist grammatikalisch ein ganzer satz - ohne satzzeichen halt.
    abgesehen davon hast du recht oder auch nicht recht, wie auch immer

2. :hug:

:hug:

kriegst ein Trostbildchen
    Den Anhang 327369 betrachten

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Uuihhh....das tut mir sehr leid.<3

Meinst Du denn, dass es ernst gemeint ist oder nur ein Ausbruch war aufgrund des Streites?

4. trilogie

trilogie Gast

ohhh schön, danke

nein, ist nicht so schrecklich, wie es sich anhört. die beziehung lief schon seit monaten-oder waren es gar jahre-nicht mehr gut und wurde in der letzten zeit immer schlechter. er hat das zweifelhafte talent, die schlechtesten meiner eigenschaften zum vorschein zu bringen. und umgekehrt genauso. eigentlich passen wir überhaupt nicht zueinander, haben es aber doch immerhin 16 jahre miteinander "ausgehalten". allerdings immer mit getrennten wohnsitzen. jetzt geht es einfach nicht mehr. und dass er die trennung ausgesprochen hat, ist tatsächlich ein geschenk...

5. trilogie

trilogie Gast

danke anna, ich weiß nicht, ob es tatsächlich ernst gemeint ist. wenn ich tief in mich hinein höre, spüre ich, dass es wohl besser so wäre. aber die gewohnheit ist doch auch ein faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

6. anna-mari

Vielleicht schafft Ihr es heute noch mal in Ruhe zu reden.

Im Affekt ist es ja eher unschön. Hat er denn vorher schon mal von Trennung gesprochen oder Du?

7. Marion.T

16 jahre ist eine sehr lange zeit, da kann man fast nicht glauben, dass ihr so gar nicht zueinander gepasst hättet...
    ich persönlich kenne aber auch beziehungen, in der man sich gegenseitig nur schlecht macht, schrecklich... und nun habe ich eine beziehung, in der wir uns gegenseitig sehr schätzen achten und ehren - ehrlich, das ist voll wichtig und tut gut.
    also wenn du so eine beziehung hattest, in der immer alles nur schlecht war, dann war das wirklich eine harte zeit für dich. wenn du dein leben ohne dem mann gut im griff hast, dann ist/wird alles gut, wenn noch nicht, dann sollst und wirst du es schaffen.

8. Marion.T

ich finde es übrigens herrlich, wenn mein mann von der arbeit heimkommt, das haus nach gutem essen duftet und ich mit strapse und dessous unterm bademantel süß lächelnd mit einem kleinen kaktus bei der eingangstüre stehe ...

9. anna-mari

Und welche Rolle spielt der Kaktus?

Du könntest ja auch rein theoretisch eine Rose im Mund haben...:D

Und was hast Du gekocht bzw. was wird es geben?

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oder nackig ihm gegenübertreten, nur mit einer neuen krawatte für ihn bekleidet... :LOL:

11. anna-mari

Aber bitte mit dem Geruch der gekochten Speisen im Hintergrund.:D

12. Marion.T

der ist quasi die rosa schleife am kleid :)

13. Marion.T

zu beginn nackt ist nie gut

14. Marion.T

selbst gekochte rindsuppe (sein lieblingsessen) und dann huhn mit nudeln --- nichts außergewöhnliches, aber lecker ists :)

15. anna-mari

Ah ja....

Ein Kaktus ist stachelig. Mir hat mal ein Verehrer einen Blumenstrauss zum Valentinstag geschenkt und meinem damaligen Partner einen kleinen Kaktus. Ich fand das recht aussagekräftig.:D

Daher meine Frage, was Du mit dem Kaktus bezweckst. Mit einer roten Schleife hat er ja nicht wirklich etwas zu tun.

16. anna-mari

Ja. Ist okay.

Kein Nachtisch?:D

17. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

he vielleicht ist sie selbst Kaktus, frisch rasiert - Stachelig :roflmao:

18. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gut so. Wieder eine mehr am Markt.

19. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heute einen Strauss Tulpen gekauft - weil ich mich wirklich lieb hab...;)
    Zur Feier des Tages, weil vor einem Jahr alles begann.
    Und ich jetzt nicht mehr warte, hoffe, dass mir jemand mit Blumen seine Zuneigung zeigt,
    das kann ich selbst viel besser...
    Schön sind's, wirklich!
    Welch wunderschöner Valentinstag...<3

KikiundLauftier gefällt das.
  20. Marion.T

rote schleife ist quasi das i-tüpferl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden