1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*gulp* ... aber sie war immerhin eingepackt und ich hab sie ausgepackt...

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich soll dir helfen, einen aufriss zu machen? oder gehts um die eigene verweiblichung? ;)

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, vielleicht, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Aber ich meinte eher so Fragen wie Outfit, Parfum, Haarschnitt, Rasur, Lokale, Verhaltensweisen etc.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oh. Ich habe etwas bekommen. Bemerkte ich allerdings erst eben. Eine Niederegger-Herzschachtel mit Marzipan.

Ich steh` auch auf Niederegger.:)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich zweifle zwar. ob ich die richtige ratsperson bin, aber wennst meinst... ich bin aber eher eigenartig, fürchte ich, also, ob der jeweils angepeilten das auch gefällt, was ich da so sag...

6. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch unbeweibt ;), mein vater und meine tochter und mein freund - alle 3 erhalten von mir einen kleinen kaktus.

7. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

:eek: die armen

KikiundLauftier gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich dachte immer, wenn man wem einen kaktus schenkt..heißt das ich mag dich nicht......

Nico1964 gefällt das.
  9. Marion.T

ich weiß nicht wieso du das denkst. wenn ich wen überhaupt nicht mag, dann schenke ich gar nichts.
    ich finde kakteen zuckersüß.

10. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

das schenkt man maximal einem Schwiegermonster, aber nicht der eigenen Familie

KikiundLauftier gefällt das.
  11. trilogie

trilogie Gast

ich wurde heute nach einem riesenstreit mit meinem nun nicht mehr lebenspartner mit trennung beschenkt...

12. Marion.T

das ist schrecklich. da ist mein kaktus viel viel besser. tut mir sehr leid für dich. riesenstreit klingt nach hohen emotionen ... vielleicht wirds doch wieder etwas.

13. Marion.T

vielleicht bist du man

14. ja:D
    :yes:

15. KikiundLauftier

??? :thumbsdown:

16. Marion.T

geh bitte

17. KikiundLauftier

wie meinen?

18. Marion.T

vielleicht bist du "man" ... ist es jetzt klarer?

19. KikiundLauftier

wenn du in ganzen sätzen posten würdest...durchaus... abgesehen davon, hast du eine ungute art....

Nico1964 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden