1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mein mann und ich bekochen uns gegenseitig :D er macht lasagne und ich mach tiramisu und dann wird bei kerzenlicht gegessen *gg* ansonsten machen wir uns (glaub ich) keine geschenken :) vielleicht bekomm ich blumen am abend aber wenn nicht bin ich auch nicht traurig ;)

2. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

ich schätze meine Hoheit das ganze Jahr und beschenkte sie immer wieder mit Kleinen Sachen. Heute bekam sie einen Rosenazalee Stock. Von Schnittblumen hält sie nicht viel. wenn dann etwas was länger hält

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

tja, das hängt wohl v.a. davon ab, ob du den unbeweibten Zustand fortführen oder ändern willst. In letzterem Fall wäre die Investition in ein paar Blumen vielleicht nicht die schlechteste Idee ;)

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme heut abend eine Pizza von der besten Frau der Welt!:p

5. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Ich würd mal sagen: gegen ein kleines Geschenk am Valentinstag ist ja nichts einzuwenden.
    Problematisch wird´s in meinen Augen, wenn´s ein Theater gibt, weil nichts geschenkt wurde.
    Oder wenn nur geschenkt wird, weil man weiß, dass es sonst ein Theater gibt.

620bianca, Ipani und Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Täusch dich nicht, ich mach dir sicher keine Pizza. Aber vielleicht macht deine Frau ja eine. :cheeky:

anna-mari und no-mercy gefällt das.
  7. Nunda

VIP: :Silber

Genau! Ein paar Blümchen kaufen, der nächsten hübschen Frau in die Hand drücken - der Beginn einer wunderbaren .........wie auch immer;)

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also ich kenne keinen Mann, der sein Singledasein aufgeben möchte und nicht irgendeine Frau verehrt ;)

9. Eule

VIP: :Silber

Ich bin Single und habe heute morgen folgenden Leuten einen kleinen Blumenstrauss geschenkt:
    meiner Tochter, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Putzfrau, meiner Arbeitskollegin.
    Ich finde auch als Single kann man anderen eine Freude machen. ;)

Paerchenmama, Lila-Pause und anna-mari gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wo hab ich von dir geschrieben?:p

11. Neon

Neon Gast

Na in deinem Post: "......besten Frau der Welt......." :cheeky:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

halt! ich hab was gekriegt! unser lieblingsmandant war heute vormittag da und hat mir eine mozartkugel und ein bussi dagelassen... :D

anna-mari gefällt das.
  13. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ach, liebes cynschi. PN mir doch deine Kontaktmöglichkeit und ich werde diesen Missstand umgehend und mit Freuden beheben.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sixt, du weißt es ja doch! :p
    willst du mir blumen pn-en? die sind dann aber ganz zerknautscht...

15. Schmied

EIN WAS? Ein BUSSI? - Shit!
    Ich möchte Mandant bei euch werden. Was muss ich tun?
    Außerdem bussle ich besser. Außerdem bin ich schon unrasiert, was einen zusätzlichen Reiz mit sich bringt.

16. Schmied

Nix elektronisch. Persönlich. Ich würde mich darüber freuen, dir auf Knien einen Strauß vor Füßen legen zu können.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also meinem chef wär ein verkehrsunfall am liebsten...
    aber keine sorge, er hats nur DAGELASSEN, ich bin ja erst zu mittag im büro gelandet. bin also weiterhin ungeküsst... die mozartkugel hab ich allerdings verschmaust

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

neinneinnein! das geht nicht! DU SELBST willst das nicht und ich muss ja auf dich aufpassen...

19. Neon

Neon Gast

Und wenn er die Mozartkugel abgeknutscht hat? :sneaky: :vomit:

20. Schmied

Ooooch, komm!
    Aber okay, vorerst akzeptiere ich deinen Korb und lasse dich gerne auf mich aufpassen.

Darf ich dich bei frauenspezifischen Fragen konsultieren?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden