1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Utensilienunterbringung beim Laufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bottlemaedl, 1 September 2011.

1. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    Meine ist zwar befüllt, aber nicht prall. Und irgendwie wackelt die dauernd vor sich hin und der Inhalt wird durch die Gegend gescheppert.:D

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

dann pack noch was dazu oder besorg dir eine kleinere :D.
    also bei meiner bekomm ich grad das nötigste rein und daher scheppert da wirklich nichts. ich find sie total angenehm (aber nur wenn ich sie "verkehrt" - also oberhalb des po`s ist die tasche - trage) :)

3. Bottlemaedl

Ja, irgendwas tät ich sicher noch brauchen.*gg*
    Ich glaub, meine ist halt für diesen Zweck wirklich etwas zu groß. Vielleicht besorg ich mir die von Lydia empfohlene. Die würde mir nämlich schon sehr gut gefallen.

4. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich trage - entgegen aller Produktfotos - das Tascherl hinten. Und nein, da wackelt und wabbert und rutscht nichts. Das ist ein Produkt für Läufer, das ist wirklich gut durchdacht.

Und da es das jetzt in Österreich online zu kaufen gibt, ist es vom Preis her auch völlig angemessen.

Kauf es Dir und teste es. Und wenn es Dir wirklich, wirklich, tatsächlich nicht zusagt, kaufe ich es Dir ab (ein drittes kann nicht schaden). :D

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Du wirst es nicht glauben, aber bei mir regt Joggen die Verdauung an. Und zwar sehr massiv. Also muss ich meist einen Ausflug ins Gebüsch machen, bei dem ein TaTü nicht reicht... :rolleyes:

Zudem pflegt im Winter meine Nase schneller zu rennen als ich selbst, was ebenfalls zu erhöhtem TaTü-Konsum führt.

6. himbeersturm

also ich empfind alles an täschchen etc beim laufen als mühsam - obwohl ich sonst in meiner handtasche meinen halben haushalt immer dabeihab ;) - ich minimiere auf einen einzelnen schlüssel (wohnung oder auto) den ich in den bh stecke und falls ich eine ungewohnte strecke renn, z.b. im urlaub, auf zwei euro auf der anderen bh-seite zum telefonieren im notfall (schon einmal gebraucht, man glaubt garnicht wie wenige telefonhüttln es im handyzeitalter gibt ;) ... bin aber auch grad am überlegen, weil momentan gern einen pfefferspray dabeihätte ... wienerwald um 5.00 h stockfinster macht mich jeden tag ein bissl mehr fertig.

7. Gemelli

Lydia danke für den Link, das Pouch reizt mich grad sehr ... wie wird das umgebunden, Schnalle oder Klettverschluss?

8. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Schnalle.

Ehrlich, ich würde nicht in so hohen Tönen von dem Ding reden, wenn es nicht wirklich so gut wäre. :)

9. Gemelli

Danke :wave: und ja, du hast mich überredet :D - hoffentlich ist der Gurt lang genug ...:eek:

10. Bottlemaedl

Hihihi, mich auch! Wird bestellt und hoffentlich für gut befunden.:)

11. sumsi

DDDAAAAAANNNNKKKKEEEEEEE!!!! :love::love::love:

Suche den link, den du schon mal reingestellt hast seit einer weile :eek:

werde mir endlich diesen gurt bestellen zumal ich nun auch mal hin und wieder von büro aus nach hause laufen möchte. da sollten schon ein paar kleinigkeiten mit:rolleyes:

12. Bewegung

Bewegung Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt mal eine Frage an Euch: Wie lange lauft ihr schon und wann hat es angefangen Spass zu machen? Danke schon im vorhinein für eure Antworten!!!

13. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

na gsd gehts nicht nur mir so..:cool::D

14. sumsi

Ich laufe nun 2,5 Jahre
    Spass gemacht hat es na ca. 2 Monaten. Ab dem Moment wo ich 1 Stunde durchgelaufen bin.
    Ich war eine absolute Beginnerin :)

15. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

meine laufgeschichte kennst du eh..;):)

16. Bottlemaedl

So, ich habe mir das Ding gestern aus dem Shop geholt. Nach der ersten Begutachtung, ausgesprochen sympathisch. Heute schmeiss ich mal meine typischen Mitnahmesachen rein und dann wird ausgiebig getestet.:D

17. sumsi

ich habe heute das teil aus dem paketshop geholt und gleicht dort auf der stelle ausgepackt und angelegt (bin nämlich gleich hingelaufen).

tja, was soll ich sagen ?!

es war liebe auf dem ersten griff! als ichs angelegt habe und meine sachen rein getan habe, hab ich sofort gewußt: das ist genau das, was ich schon seit laaaanger zeit suche! perfekt!:love:

ich besitze nämlich schon einige laufuntensilien. aber das ist das beste was ich habe :D

lydia! danke! :love:

18. Bottlemaedl

Ich stimme dir voll und ganz zu. Das wird dann wohl nix mit einer weiteren Tasche, Lydia.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden