1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ute bock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathrien, 4 September 2008.

1. eliZZZa

eliZZZa Gast

Weggepixelt...

Liebe Kathrien,

danke Dir, hatte Dich natürlich auch gleich freudig weggepixelt ;)

eliZZZa

2. kathrien

kathrien Gast-Teilnehmer/in

3. Lotus

Lotus Gast

Habt ihr gerade Nachrichten gehört?
    In den letzten Tagen sind 70.000€ an Spenden eingegangen, etwa 1/3 von der Schuldsumme.
    Ute Bock meint, der Verein ist gerettet. Man wird wahrscheinlich nicht alle Wohnungen erhalten können, aber der Verein wird weiter bestehen!!

4. eliZZZa

eliZZZa Gast

Weiterpixeln!

Leider ist es noch zu früh für eine totale Entwarnung, aber ich hab jedenfalls einen Luftsprung gemacht, als ich die Meldung im Radio hörte. Tolle Leistung (der Großteil der Summe kam durch "KleinspenderInnen" zusammen...)

5. Berthold

Berthold Gast

Heute im ORF:
    Der Verein ist gerettet!

6. Berthold

Berthold Gast

P.S. ... offenbar hat der Herr Haselsteiner kräftig dazu beigetragen.
    Auch wenn Wahlkampfzeit ist, was vielleicht seine Börse etwas mehr geöffnet hat, Ute Bock hilft es trotzdem.

Und natürlich die vielen Kleinspender nicht zu vergessen! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden