1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Userstänkerthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pregna, 4 August 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

oh, dieser aspekt hat was!
    da könntest du nicht unrecht haben.
    und jetzt lasst uns mal raten wer pregna wirklich ist - es gibt ja einige, von denen wir schon eine weile nichts mehr gehört haben. zb. lucy777lucy777, anromaanroma, cyncyn, DerStefanDerStefan, Amica32Amica32, PetboumPetboum, muffinmuffin, - oder versteckt sich gar das alter-ego der FrauKollerFrauKoller hinter pregna?!?

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Für FrauKollerFrauKoller ist mir die pregna zu sanft. lucy777lucy777 tät glaub ich nicht mit einem neuen Nick kommen. cyncyn schreibt anders. DerStefanDerStefan hätte schon längst einen Sexfaden aufgemacht! anromaanroma kann ich mir gut vorstellen.

bluevelvet und monili gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Spannend wie ein Krimi! :oschreck:

monili gefällt das.
  4. LaraCroft

Also, ich glaube, die pregna ist schwanger:cool:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich wollte gerade das selbe sagen/fragen. Ob denn pregna von pregnant abgeleitet ist und sie somit schwanger ist.

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist sie gar ein Kerl :eek:

lina.kurbel und monili gefällt das.
  7. monili

... warum die pregna plötzlich so still ist?!?

8. pregna

pregna Gast

:rolleyes:

Tut mir leid, dass ich nicht wusste, dass man sich hier abmelden muss. :rolleyes:

monili gefällt das.
  9. lina.kurbel

Also bitte, es ist ja nicht verboten, sich hier unter neuem Nick anzumelden, gellz ihr? Aber sie kam herein (du kamst herein) und die postings waren exakt so wie von den Leuten, die sich - später dann - als neue Nicks von alten UserInnen herausgestellt haben.

Pregna! Was sagst du dazu?

10. pregna

pregna Gast

Was soll ich zu was sagen???

"Jammert" man, dass hier nicht viel los ist, heißts: Na öffne doch einen Thread. Öffnet man einen Thread wird man angeschissen. Und jetzt wird mir unterstellt ihr wär wer anders?

Es war echt ein Riesenfehler hier zu landen. :rolleyes: Ja mich wunderts nicht mehr, warum hier so wenig los ist.

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ageeh ... jetzt sei nicht geleidigt (das sagt immer meine Kleine :blush:)
    Niemand scheißt dich an - es werden halt Vermutungen geäußert, mehr nicht.

Ich finde du hast hier wohl etwas Schwung ins Sommerloch gebracht :)

farbenfroh und lina.kurbel gefällt das.
  12. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich ja wirklich, dass die pregna hier ist und wenigstens einen Hauch von Leben ins Forum bringt. :)

pregna und monili gefällt das.
  13. lina.kurbel

pregna, wenn du dem Forum wirklich schräg gekommen wärst, wäre der Ton ein anderer gewesen. Ich glaube, wir freuen uns eh alle! :)

14. monili

ich freu mich auch!
    pregna:emoji_sparklingheart: ist dzt die einzige die hier für stimmung sorgt! :emoji_boom:

15. farbenfroh

Genau und deshalb hau ich jeden, der die Pregna geleidigt, nieder! :emoji_handfist:

monili, pregna und Mpazi.Lu gefällt das.
  16. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich stänkere hiermit darüber, dass dieses (wieder einmal potthässlich gestaltete) Forum Zweites BEISTRICH Quatsch & Forum heißt. Wer lässt sich soetwas einfallen? Was soll das überhaupt heißen? Wo sind nur Sinnhaftigkeit und Rechtschreibung hin? Und nein, ich bin nicht die Pregna. Wer solche Smileys macht :rolleyes:, ist nicht wahnsinnig helle. Also bin ich es fix nicht.

17. lina.kurbel

18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Danke, das habe ich jetzt nachgelesen. Die Erklärung ist völliger Unfug. "Dinge, die man woanders gelesen hat und hierher tragen möchte" = Zweites. Geh bitte. Ich hoffe, diese Personen arbeitet in keinem kreativen Beruf.

Lissi gefällt das.
  19. monili

FrauKollerFrauKoller es wurde seitens der Admins vor der Umbennenung um Namensvorschläge gebeten.

Wo war da Ihr kreativer Namensvorschlag oder hatten's da grad wieder mal Ihre you-Abstinenz-Phase?!?

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir zwischen einigen Vorschlägen abstimmen konnten. Da war dieser Name aber nicht vertreten und ich glaube auch nicht, dass jemand Zweites,Quatsch&Forum vorgeschlagen hat. Somit war die ganze Befragung eh fürn Hugo, was das kleine Volk will zählt, wie im realen Leben, auch hier nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden