1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Usernamen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 12 Mai 2012.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hast du aber gerade mehr Deckung aufgegeben, als du vielleicht wolltest, denn jetzt weiß ich, unter welchem Nick ich dich auf FB suchen könnte. Zuvor war ich nicht auf die Idee gekommen, dass dein parents Nick dein FB Nick ist.

2. Weirdpunk

VIP: :Silber

Pscht. :D

Mir gehts aber eh eher um die Deckung in die umgekehrte Richtung. Wennst meinen FB-Account findest, bringt das nicht soviel, weil sowieso alle Infos dort gesperrt sind. Ich möcht nur nicht, das Leut, die ich ausm RL kenn, mich hier sofort erkennen. Und das diese jetzt zufällig genau diesen Faden lesen, dann schaun wer ich vorher auf Parents war, um mich dann hier zu enttarnen, ist doch eher unwahrscheinlich. ;)

3. Himmel Arsch und Zwirn.. meine Meinung

melii gefällt das.
  4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Alzheimer lässt grüßen, da hast dauernd neue Freunde hmm Feinde :rolleyes: so komm ich mir vor mit euren neuen Nicks

melii gefällt das.
  5. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ooohhh.
    jetzt bin ich verlegen.

6. maviddama

fuerwahr, sehr erfreulich! ich habe meinen nick nicht geändert, ich bin nur gestolpert.

CorinnaGerti, laverne und Ellen.Ripley gefällt das.
  7. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

wart, ich helf dir auf.
    zum glueck hast du keinen buchstaben verloren!

maviddama gefällt das.
  8. PinkHappy

Muss ich jetzt alle Seiten durchlesen damit ich weiß, wer, wer ist??? :)
    Ich hab nur mein Bild mal geändert, kennen mich eh so wenig und wenn ich den Namen änder kennt mich ja keiner mehr.... :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden