1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Usernamen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 12 Mai 2012.

1. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Mir schon :).

Marzipanschwein gefällt das.

2. als ob MIR wer schreiben würde... tz .. geht scho!

3. Kailua

Kailua Gast

ich bin da leider überhaupt nicht kreativ, hab für meinen schon 2 Tage überlegt

4. Kailua

Kailua Gast

ja jetzt funktionierts :)

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Bist du die Laverne, die eine Bibliothek am Klo hat(te)?

6. lykkelig

Naja, wisst Ihr, ich war ja auch nicht immer ich.

7. ich war immer ich und bleib immer ich ... sonst weiß ich irgendwann einmal gar nimma wer ich bin? Ich werde immer älter! Plötzlich setzt die Demenz ein und ich finde mich nimma :ROFL:

Kailua gefällt das.
  8. lykkelig

Das dachte ich auch. Mir ist nur leider das Ichbleiben vergangen. Mir ist immer wer hinterher und das hat mich so genervt, dass ich mich verändern musste. Gings Euch auch schon mal so?

9. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ja.
    woher weisst du das?

10. darf ich dir folgen? *lachhhhhhhhhhhhhh* ... mir nicht, ich bin wohl nicht so interessant

11. lykkelig

:D na so ganz normal folgen ist ja okay. Aber ver-folgen war mir dann doch zuviel. Interessant - aha so hab ich es noch nicht betrachtet. Dem muss wohl eher fad g'wesen sein, fürchte ich, seehr fad. Nun denn - ich hab meinen neuen Usernamen, muss ihn nur nochmal überschlafen: Larifari. Wie gefällt er Euch?

12. lykkelig

was?

13. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich meinte brokkoli.
    das zitieren hat versagt.

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Vor 100 (gefühlten) Jahren hast im Parents mal geschrieben, dass du dahin rauchen gehst, wenn es draussen kalt ist und da hast mir dann ein virtuelles Rauchplatzerl angeboten, weil ich immer auf den kalten Balkon musste.

15. lykkelig

oje. auf nix ist verlass. mir fehlt an der stelle ein smiley mit grauen haaren und einem knäuel. gibts sowas überhaupt?

16. also wechselt eure Namen am Besten schnell. Nicht, dass ich mich alle drei Tage umgewöhnen muss. *g*

17. Creature

Creature Gast

Würdest du mich dann aufklären? Bitte, ich les und les und bring wahrscheinlich eh wieder alle durcheinander :confused: Hüfe :LOL:

18. lykkelig

GelassenheidiGelassenheidi: wir könnten aber für die demenzler unter uns, eine übersetzungsliste machen. wer wer war und ist, weisst. :p so und jetzt mach ich mal pause, bevor mir hier noch jmd eins virtuell überzieht ob meiner heutigen lustigkeit.

Gelassenheidi gefällt das.
  19. eh klar... ich hab den totalen Durchblick *lachhhhhhhhhhhh*

20. Creature

Creature Gast

Ah eh, so wi i :geek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden