1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Usernamen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 12 Mai 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ich bleib bei meinem Nick,habe diesen damals ausgewählt. Die Leute sollen weiterhin wissen, mit wem sie schreiben. Man könnte ja den alten Nick irgendwo in Klammer erwähnen.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und ich wollte dich fast schon fragen, wer du jetzt bist;)
    Ich bitte alle User, einmal das Thema "Identität" gründlich durchzudenken. GRÜNDLICH.

3. Chickensoup

Ich finde Kate Bush klasse! ;)

caramella und Babooshka gefällt das.
  4. Catmandu

dann müsst ich jetzt betrogene Haus(sau):ROFL: schreiben

5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ja, vielleicht in der Signatur - das wäre echt Klasse !!

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Anonymus lässt grüßen :)

7. Catmandu

weil ich glaub, ich schreib mit wem neu, erklär was, derweil ist der länger als ich schon dabei. Oba hier ned, weil da sind wir alle zeitgleich hereinspaziert :D

8. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Also ich weine meinem alten Namen keine Träne hinterher. Der war so unkreativ und fad, dass ich mich selbst gefragt habe, warum ich mit der Anmeldung nicht gewartet habe bis ich wieder nüchtern war.
    Der passt jetzt besser zu mir. :whistle:

Taschentuch, Marzipanschwein und gracy gefällt das.
  9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich bin immer sehr irritiert und ich check überhaupt nur seltenst ab, wer wer war - außer der/diejenige hat nen ganz eigenen Stil beim Schreiben,....

ich bleib bei meinem Nick, der beschreibt mich gut

10. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Herzi-Mama ist schon sehr ... herzig. :p:) Ich gestehe, mein Nick ist auch nicht grad in einer hochkreativen Phase entstanden. :rolleyes:

11. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Hab meinen Namen auch geändert, ich will nicht überall gleich heißen. Außerdem hab ich damals bei der Anmeldung leider nicht wirklich nachgedacht, sonst hätte ich gleich einen anderen Namen genommen...

12. ich weiß jetzt nimma wer wer ist... bissl wirr is des schon :sneaky:

Kinderstube gefällt das.
  13. Catmandu

dann wird es Zeit das die Leute Altnicks in der Sign schreiben.

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sprich!:p

15. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich bin von Anfang an Swiss-Austria, merk ich mir selbst am besten, wenn ich mich mal wieder anmelden muss:whistle:
    das Bild hab ich erst einmal gewechselt, mir gefallen Waschbären und sie erinnern mich an Kanada, fad hin oder her.

16. electra

electra hexe

ich habs gemacht, weil ich erstens im pafo gesperrt wurde, und zweitens endlich wieder elek(c)tra sein will.

17. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Als ich heute gelesen habe, man kann den Usernamen ändern hatte ich spontan die Idee mich in Marzipanschwein umzutaufen. Ich hielt es für einfach für eine gute Idee.
    Da mein alter Avatar hier doof aussah und ich nicht mehr weiß wo ich den her hatte, habe ich Avatar, Usernamen und Signatur geändert.

Toffee gefällt das.
  18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du traust di was :eek: :D

19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

probier es nocheinmal....:cool:

20. na gott sei dank, bist wieder da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden