1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Usernamen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Taschentuch, 12 Mai 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ja, jetzt hast einen aufregenden Nick....:ROFL:

glorifica gefällt das.
  2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

Genau und er passt , wegen meiner Allergien, sehr gut zu mir. ;) :D

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, aber auch um einen Neuanfang zu wagen. Stell dir mal vor ich hieße jetzt rosenrot. Du würdest doch total verwirrt sein.
    Wer warst du denn vorher?

4. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

warum sollte ich verwirrt sein, wenn du neu anfangen würdest? es wär mir herzlichst wurscht.

5. eigentlich dachte ich ja, dass man den alten Nick auch sieht? So habe ich es verstanden.

6. Mary-Juanna

nur bei den zitaten

7. Taschentuch

Also ich kann in meinem Profil den alten Nick nicht finden. Meine Signatur ist aber noch gleich geblieben. Vielleicht hilft das beim Erkennen.

8. D.J.Winston

Rotznase hätt auch passt....:)

Morgengrauen gefällt das.
  9. Taschentuch

Hmm nein. Das Avatarbild von einer rotzigen Nase wäre nicht so ansprechend gewesen. :D

10. D.J.Winston

Hast auch wieder recht, viel Freud mit dem neuen Nick...:)

11. Taschentuch

Danke. Vielleicht überlege ich es mir ja noch und quäle euch mit einer Rotznase als Avatar. :p

12. ich lass Kinderstube.
    was soll ich sonst nehmen?
    Teenagerwahnsinn?
    mir ist das zu mühsam. :)

melii gefällt das.
  13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Usernamen-Änderung sehr lässlich.
    Da habe ich mich halbwegs an bestimmte Namen in Verbindung mit bestimmten Einstellungen gewöhnt und dann kippen einige den Namen einfach?
    Solange sie halbwegs in der Linie bleiben, wie Gelassenheit/heidi, geht's ja. Aber alles andere?*Pffff*

Mir reicht schon, wenn ich mir merken muss, dass D.J.Wilson vormals Virus war.

Ich werde Ellen Ripley nicht ändern.
    Das Einzige, das mich daran "stört", ist, dass ich Avatarmäßig gebunden bin und ich bin gerne durchgängig in meiner Selbstdarstellung.

14. ich finde es ja auch verwirrend.. aber mich erkennt man ja noch ;)

Ellen.Ripley gefällt das.
  15. Mary-Juanna

aber es gibt sehr kreative neue namen, manche bringen einem zum lachen

16. bluegrass

VIP: :Silber

Man sollte die Namen überhaupt nach den jeweiligen körperlichen Befindlichkeiten wählen.
    Da wären dann z.B. die Frau Hängetuttl oder der Herr Prostata.

easy-going und Schmied gefällt das.
  17. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Änderungen von Usernamen empfinde ich als persönliche Attacke auf mein grauenhaftes Namensgedächtnis.

easy-going, sarahsmum, Steinfrau und 2 anderen gefällt das.
  18. bergie

VIP: :Silber

Ich habe auch einen faaaaaden Usernamen, allerdings gibt es weltweit soviele "Bergies" in diversen Foren, dass es sozusagen auch ein gewisser Schutz gegen das Ergoogeltwerden ist. Weil eben dann nicht alle Beiträge, die man im Netz findet, von mir sein können. Mit einem originellen, einzigartigen Namen können sich Privatdetektive dann leichter austoben.

19. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Schnuppes gibt es auch ganz viele im Netz :)

20. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's auch gemacht, einfach weil ich auf jeder Website anders heißen will damit ich nicht so durchsichtig bin ;) (auch wenn ich im Parents eh nicht so viel preisgegeben habe, aber ich kenne dort einige persönlich und bin schon in diversen Chat-Threads "geoutet" worden).
    Es ist eh nur so halb, weil man ja durch die Beiträge noch zuordenbar ist, aber trotzdem finde ich es so angenehmer. Außerdem wollte ich immer länger schon diesen Nick haben :love:.

Kailua gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden