1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Userlobthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pregna, 4 August 2015.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Was mich noch viel mehr stört ist, wenn ich die url eingeben muss. Mein linker kleiner Finger ist das Q so absolut nicht gewöhnt, der braucht da immer um einen Bruchteil länger wie für jeden anderen Buchstaben, für den er zuständig ist.
    Bei you hat die Eingabe viel besser geflutscht :shifty:

bluevelvet gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

OCH....Kopferl tätschel...der Kleine wird sich daran gewöhnen.... :D

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Allerhand! Ein kleiner Finger klagt an. :D

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aber dir fehlt immer noch der Beistrich, der es etwas leichter zu erfassen macht. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 August 2015, Oberer Text geschrieben: 19 August 2015)
    Mpazi.LuMpazi.Lu du kannst ja ein bisserl üben:

Quirx, quak, Quatsch, Querulanten, Qualle, quetschen, bequem und so Zeug. Dann flutscht auch das Q bald.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Danke, meine Liebe, für den Übungskatalog zur Stärkung- bzw. Koordinationsverbesserung meines kleinen Fingers :love:

lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden