1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Userlobthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pregna, 4 August 2015.

1. maha

VIP: :Silber

Loben war doch angesagt? Oder?

Oxymoron schreibt IMMER lesenswertes!
    Das war ein Lob.
    --------------------------------------------------------
    Ich schreib hingegen nur Blödsinn. Dieser ist allerdings fundiert. :)

anna-mari und pregna gefällt das.
  2. farbenfroh

Ah geh, ich liebe euch alle, dich besonders! <3

monili und Mpazi.Lu gefällt das.
  3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wie jetzt, ein Mann zu sein? Nein, stolz nicht, aber froh :emoji_grin:

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

du weisst genau wie ich das gemeint habe! :stinkefinger:
    und überhaupt, warum bist du jetzt froh ein mann zu sein - irgednwas gegen frauen, hä?!? :cautious:

5. Mpazi.Lu

Dawischt :p

... und jetzt kommt wieder sone typisch weibliche Schlussfolgerung daher ... sagamal ... *aufdenmondkalenderschau* :whistle:

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

was soll das heißen typisch weiblich hä?!? :emoji_thumbsdown:

7. maha

8. Silmum1

Ich lobe mich selbst, weil ich es noch immer nicht aufgegeben habe, ab und zu hier reinzuschauen - in der Hoffnung, dass es wieder mehr Unterforen gibt...

pregna und bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Dann wirst du mehr schreiben müssen, das Forum wächst mit unseren Beiträgen :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 August 2015)
    Ich lobe mich auch mal selbst, weil ich so lieb und nett zu allen Menschen bin, obwohl mir gar nicht immer danach zumute ist. Ich bin ein Depp. :D

pregna, 0xym0r0n und monili gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja so gehts mir auch oft

btw: ich mag deine Signatur, warum auch immer ,sie beflügelt meine Fantasie von Luft und Freihheit und Liebe:love:

bluevelvet gefällt das.
  11. Mpazi.Lu

Das soll heißen, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass ein Mann auf eine derartige Schlussfolgerung kommt.

Ich lobe auch alle, die noch hier reinschauen - man spürt den harten Kern :)

KikiundLauftier gefällt das.
  12. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ja, diese Unterschiede in der Logik der Schlussfolgerungen sind unüberbrückbar. :yes:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Lob an die User, die so treu verbunden jeden Tag hier sich einbringen..... obwohl das Forum gänzlich im Dornröschenschlaf versunken...
    Der Wolferl würd da singen..." Am Zentralfriedhof ist Stimmung...... *träller....pfeiff*

14. lina.kurbel

Hat schon den Anschein einer Privatunterhaltung. :)

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

lass uns gleich telefonieren oder per WhatsApp...*lacht*

16. Mpazi.Lu

Eh ned schlecht ...

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich lobe alle Userinnen, die noch keinen Abgesang aufs Youzqf geliefert haben. :D

lina.kurbel und monili gefällt das.
  18. Lissi

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... irgendwann... da gehts wieder bergauf mit dem ZQF
    Wieso heißt es eigentich Zweites Quatsch und Forum, wieso nicht ohne und? Das hört sich so besch...eiden an.

19. lina.kurbel

Jetzt wird eh schon so wenig geschrieben, und du liest nichtmal die Nachrichten der Forenleitung? ;) Da steht die Erklärung drinnen: http://zqf.at/themen/willkommen-bei-zqf.796018/

20. Lissi

Die hab ich sehr wohl gelesen ;) ich weiß für was Zweites Quatsch und Forum steht nur das hört sich einfach schrecklich an. Dies wollte ich damit eigentlich nur kunddtun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden