1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UserInnenassoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LolaLila, 15 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Herzallerliebstes Danke :)

2. edelfee

edelfee Gast

ja, ich finde auch, daß ich extremst unschuldig ausschaue! :)

Die f5 hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt. :D

3. maribah

maribah Gast

Tja, wer hat, der hat.:D

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

DAS kann ich nur bestätigen. Gewisse Ähnlichkeiten zu F5 habe ich auch entdecken können.... :cool::D

und so ruiniert man den Ruf einer bis dahin untadeligen Userin :D

5. edelfee

edelfee Gast

na wenn ich tatsächlich bisher untadelig war, würde mich das schwer schockieren. :D

aber abgesehen davon::cool: famoufiiiiiiiiveeeee, der obsi sagt, mein ruf is ruiniert, weil ich ähnlichkeiten mit dir habe - was sagst?

6. KittyMe

KittyMe eat me

Zur edelfee hab ich immer eine sehr adrette, schlanke Frau mit praktisch-elegantem Kurhaarschnitt im Kopf, mit wachen dunklen Augen. Ihre Kleidung sitzt immer makellos und ist gebügelt.

In meinem Kopf sehen die Frieda und die Maribah immer gleich aus, nämlich wie die Gabi Burgstaller (die Maribah hatte mal so einen Comic-Avatar). Eher mütterlicher Typ (bitte nicht hauen!), beide strahlen Stärke aus.

Der Obsidian war in meinem Kopf immer ein Anzugträger, bis er sich der IT zugeordnet hat. Jetzt ist er ein Jeans mit Kurarmhemd und manchmal Sakko Typ, mit Handygürteltasche. :eek:

Die anna-mari ist eine eher unscheinbare Erscheinung, sehr zierlich. Sie kann viel essen, aber da sie ein eher nervöser Typ ist, der sich leicht alles zu Herzen nimmt, bleibt sie trotzdem immer schlank.

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Obsidian, darüber unterhalten wir uns noch.

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

oh mein Gott. die maribah und ich gleichen uns ungefähr so wie Dick und Doof....

9. Frieda

bitte, bitte darf ich zusehen? :D

10. KittyMe

KittyMe eat me

Ah ja, die f5 schaut aus wie Lady Oscar, nur in echt. Groß, schlank, aber nicht dünn, sehr athletisch. Würde jede Barschlägerei gewinnen.

11. famousfive

:love:

12. KittyMe

KittyMe eat me

Neeeein jetzt hab ich Dick & Doof im Kopf, aber mit Gabi Burgstaller Gesicht!

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

hihi und bei dir bin ich mir sicher, dass du überrascht wärst, wenn du mich sehen würdest. Hilft es dir oder verwirrte es dich entgültig, wenn ich sage, dass ich eine Managementposition habe und auch öfters Kunden treffe? ;)

Handygürteltasche? :eek::boes:

14. famousfive

:D:D

15. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Der Ruf von der totalen Unschuld ist halt jetzt auch bei der guten Edelfee dahin. Auf das bist du doch eh nie gestanden ;)

@Frieda: bissi sensationslüstern?

16. Frieda

tu die Gabi weg, aber sofort!

17. Frieda

nein, aber das klingt nach einer guten Show!

18. famousfive

Obsi? Eintrittskarten verkaufen und Wrestling?

19. KittyMe

KittyMe eat me

Das ist halt so der IT Prototyp, den ich im Kopf habe. Meine persönliche Erfahrung beschränkt sich auf einige Sytemadmins, die eben sehr zweckmässig unterwegs sind, da gehört die Handygürteltasche und die Rahmenbrille dazu. In meiner Vorstellung sehen die durch alle Hierarchien so aus. Also ganze Bürotürme voller Hanygürteltaschenträger. ;):)

20. edelfee

edelfee Gast

jössas, wieso glauben alle ich bin ordentlich, adrett und aus dem ei gepellt?? ich bin einer der schlampigsten zerknuddeldsten menschen die es gibt. :) aber bügeln tu ich mich schon hin und wieder. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden