1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UserInnenassoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LolaLila, 15 Juni 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wie sieht man "modern" aus? und der Rest.... :D

ja, gutsitzende Anzüge haben schon was.....

ich? träum weiter :p
    maximal will ich Maklergebühren einheben.... (sei froh, dass deine LG nicht mitschreibt. wenn jetzt nämlich käme "nehmt ihn, bitte, ich zahl euch auch ein Eis" würdest schön blöd schauen)

haha, wow! aber ich bin alles, nur kein Vamp :) und rotbelippt war ich nie, vertrag ich nämlich nicht :)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Keine Hilfiger-Shirts. Keine klassische Mode.

Auch gerne mal Röcke.

Momentanes Outfit Jeansmini , Sandalen mit Keilsatz und türkises Oberteil mit dicken weissen Punkten.

Schimpfworte benutze ich selten. Temperament eher lebhaft, aber kann auch gut mit mir alleine sein.
    CD's gibt es manchmal zum Einschlafen.

Essen tu ich gerne und beruflicher Erfolg ist auch nicht zu verachten.

Und mein Bob ist wild durchgestuft und trocknet an der Luft. :D

3. Frieda

die edelfee stell ich mir ähnlich der f5 vor. so ein bissi unschuldiges braves Babyface, das dem Gegenüber Sicherheit vorgaukeln soll. Aber im Grunde ein gerissenes, intelligentes Wesen, das genau weiß, was es tut.
    Outfitmäßig auch eher gediegen leger.

4. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch!

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D
    Ah, die Maklerin willst du sein. Du weisst ja, je höher der Preis, umso höher die Maklergebühren. Also fleissig und überzeugend anpreisen (das würde ich gerne hören) :D

Lavie: blonder Pagenkopf, quirlig, Jeans und T-shirts
    Kashia: zurückhaltend, dunkler Teint, lange schwarze Haare. Dunkle Kleidung.
    Pushel: blond, schlank, eher kurze Röcke

6. Frieda

ich lüge zwar nur äußerst ungern, aber wenn es sein muss, kann ich das ohne mit der Wimper zu zucken :cool:

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

wie gut, dass du in meinem Fall nicht viel lügen müsstest :p

8. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

sag bloß, du stehst auf HIMYM?:eek::love:

und ja, der Blutmond hat mich gestern wirklich überrollt:D
    (peinlich, wenn ich mir das heut alles so durchlese:eek:)

beschreib mir die edelfee, büüütteeeee!!!:)

(bevor ich dich kennenlernte, hab ich dich in die Gothik/Emo Schublade gesteckt:eek:
    so kann man sich irren...- dennoch seh ich nach wie vor den Emo, wenn ich demonseye lese:D)

Du hast so einen starken Spruch drauf, dass ich dahinter eine kastanienbraune Lockenmähne, mit weiß blitzenden Zähnen, einem breitem Lächeln, aussagekräftige Augen und einen starken weiblichen Körper sehe. Du kleidest dich gern ein wenig nach dem Afrostyle und wenn du auf ner Party lachst, drehen sich fünfzig Leute in deine Richtung. :)

du, tollpatschige "trampel" find ich extrem liebenswürdig, meine Wohnung ist babysicher und bruchfest (da gibts äusserst wenig zum zerstören)
    und Pferdediebe lieb ich sowieso von vornherein:hug:das edle krieg ich bei dir nicht weg - das kommt durch deine Zeilen einfach durch und Punkt.;)

9. Frieda

selbstbetrug...blablabla

10. maribah

maribah Gast

Ja, nein, nein.:D

11. Frieda

stimmt, nicht wehend sondern wallend!

12. Alex3

VIP: :Silber

Meine Userassoziationnen urteilen eigentlich eher nach Bodenhaftungsgraden...;)

Bei mir gibt es Bodenständige, Schwebende, nicht Fassbare, Abgehobene und solche, die sich für Höhenflüge eignen...

Und machen fetzen einfach nur herum wie unverknotete entfleuchte Luftballons :D

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schnäggä, er verwöhnt uns.... :D

14. maribah

maribah Gast

Das einzigste was wallt wenn wir zwei beieinander stehen ist deine Haarpracht.:D

Ich wehe nicht und ich walle nicht.:boes:

Ich kaschiere.:D

15. Frieda

najo, nicht gerade der Typ, auf den ich stehe...
    vermutlich das gleiche, wie der smiley bei mir aussagen sollte: dass sie weiß, wie wir aussehen und deshalb nix schreibt. oder?

ja, meine Haarpracht wallt, meine Kleidchen wehen.... na gut. dafür wogt dein Busen :love:

edit: das einzigste? ist das so eine Steigerung wie tot - töter?

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

17. Colorit

VIP: :Silber

@ LolaLila
    Das mit der kastanienfarbigen Haarpracht kommt hin,
    Augen wurden mir auch nachgesagt,
    Lachen tu ich aber leise und hinterhältig ;)
    Weiblich ja, aber eher zart gebaut
    Und was hat das mit den starken Spruechen auf sich, soll heißen angeberisch?

18. edelfee

edelfee Gast

na, das wäre jetzt aber interessant, welcher user in welche kategorie fällt. ;)

19. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

ein hinterhältiges Lachen also:D das stell ich mir jetzt so richtig hexisch vor (kann ich auch sehr gut;))
    @angeberisch?:confused: nö daran dacht ich nischt- eher in Richtung lustig pointiert, einprägsam- "seitliches" denken fördernd:)

20. Ha, geiler Fred! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden