1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UserInnenassoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LolaLila, 15 Juni 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ja, sag ich oft, bin ja Kärntnerin :D

2. Alex3

VIP: :Silber

Happy birthday und bitte sehr:[​IMG]

Ich fürchte, dein liebstes Hobby hat schon ein bisschen auf meine Vorstellung abgefärbt...:D

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:D

Ha, wie geil!

Danke Alex (aber ich schau in echt ganz anders aus, gar nicht Mika-isch :D)

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

@kashia

Ich besitze nicht einen einzigen Hosenanzug, geschweige denn ein Kostüm. Das ist nicht so mein Kleidungsstil.
    Klein? Nun ja...1,70 m. Das ist nicht sonderlich groß.
    Pagenkopf habe ich manchmal. Ich wechsele gerne mal meine Frisuren.
    Sie waren jetzt eine Weile länger und vor ein paar Monaten habe ich sie abgeschnitten. Jetzt gehen sie bis zum Kinn und sind gestuft. Eine Art wilder Pagenkopf. Und braun sind meine Haare mit einem Kupferstich. :)

5. anna-mari

@bredhya

Herzlichen Glückwunsch. :)

Feiere schön.

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

okay, mein gesicht zeig ich euch nicht, aber ich will ja nicht so sein und so seht ihr a bissi was, vorallem die schnäggä und es kikilein

:D:D:D

7. anna-mari

Und Dein Arbeitgeber ist die Feuerwehr?

Oder machst Du das hobbymässig?:D

8. einszwo

tja die sind wirklich meine brötchengeber :)

9. anna-mari

Aber wohl eher eine österreichische Feuerwehr?:D

Die Hosenträger sind so sexy...:)

10. einszwo

das hast du gut erkannt :)

jaja was wir alles haben, wobei das pic von einer amerikanischen feuerwehr ist ;)

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

lolalila: alternativ, weite Schlaghosen, Tücher, lila Oberteile

Waran: langer Hals, schlank, Brille, Schnauzer, Jeans und T-shirt

Berthold: blond, dünn, hohe Stimme

Kiki:;)
    Frieda:;)

Maribah: um die 1,70 , etwas dicker als normal, weite wehende Gewänder

Zerlina: groß, schlank, mittellangesf Haar

How.ever: dunkle Haare, feuchte Nase

Obsdi: groß, muskulös,modern

UVD: kurze Haare, etwas dicker, gemütlich in bequemen Klamotten.

Neon: klein, schlank, chic

Schamanin: groß, kräftig, orange Klamotten, afrikanischer Schmuck

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nicht frech werden. Vergiß nicht, ich weiss wo ich dich finden kann *harharhar* ;)

Danke! :hug:

Ich muss definitiv mehr meine Anzüge tragen um dem vorherrschenden Bild zu entprechen :cool:
    Bin eher der dunkle Jeans, Hemd, Sakko-typ ;)

Interesse? :D
    LG hat noch nichts gesagt, dass sich die Besitzverhältnisse geändert hätten :D
    Also Kaufangebote bitte an meine LG (ich glaube, Miet- oder Pachtvarianten lehnt sie generell ab) :D;)

13. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Also das ist wirklich zuuuu lustig, ich hab gerade meinen Laptop angespuckt.:D

BLUTMOND:eek:

Darf ich da überhaupt mitspielen, ich hab sowohl edelfee als auch lolalila schon real gesehen. :)

Schreck lass nach, ich wurde erwähnt.:eek:
    mittelgroß check, schulterlange Haare seit heute, breites Grinsen check, Flackern in den Augen, keine Ahnung, frag die, die mich schon kennenlernen durften.:D

Rhea: dunkelhaarig, eher zierlich und mittelgroß.

Frieda. ist ganz fies, die hab ich mir mit ihrem vorigen Nick immer so als schwarzhaarigen, rotbelippten Vamp vorgestellt, aber das passt gar nicht zum Namen Frieda. :D

Dimple: der überzeugte Anzugträger, der sich nicht einmal bei Haus- und Gartenarbeit von den geliebten Anzügen trennt, er hat sicher auch so "Schlafanzüge" wie Barney aus How I met your mother. :D

14. anna-mari

..und ich?:boes: Ich will auch.

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab dich ja mal gebeten, mir ein bild zu schicken.:eek:

du hast mal geschrieben, du wärst 172, du hast einen Bob, trägst moderne Hosen ( nicht eng), passende Shirt von Hilfiger und Ballerina Schuhe.
    du bist sehr ruhig und zuverlässig, magst den Erfolg im Beruf, isst gerne aussergewöhnliche Sachen und trinkst gerne Wein.

Über Deine Lippen kommt nie ein Schimpfwort. Man kann dich extrem lange reizen, überreisst man dies, kommen Worte aus deinem Mund, dessen Inhalt so garnicht zu Dir passt.

Du bist eine fürsorgliche Mutter, nicht überkandidelt aber konsequent und manchmal dürfen die Kinder Kasette zum Einschlafen hören.

16. Colorit

VIP: :Silber

Ich möchte auch gerne :)

17. edelfee

edelfee Gast

loooooool :roflsmiley::roflsmiley:

also ich hau mich ab. wir sollten uns nicht treffen, denn da würde deine phantasie eine ziemliche enttäuschung erleben. :D

das edel kann wohl nur mit meinem namen zusammenhängen (na ok, vielleicht weil ich auch immer so wichtigtuerisch herumphilosophiere ;)). großgewachsen bin ich nicht, eher mittelgroß, sehr schlank bedauerlicherweise auch nicht, ich falle wohl nicht mal in die kategorie schlank :( (das war ich vielleicht 3 jahre in meinem leben :D).

und ich bin ein ziemlicher trampel, stolpere dauernd oder hau was runter und habe ständig lauter blaue flecken. :) also weich und feengleich, definitiv negativ. ;)

klug schau ich natürlich ungemein aus. :cool:

ich bin eher so marke mädchen mit dem man pferde stehlen kann und ziemlich unauffällig. ;)

18. edelfee

edelfee Gast

:eek:
    bin schon ganz still.

:D

19. edelfee

edelfee Gast

:eek:
    ich besitze nicht mal ein kostüm und hatte so was noch nie in meinem leben an. wenn, dann hosenanzug, aber auch nur wenn ich muß.

ich habe eher jeans oder stoffhosen mit irgendeinem t-shirt an. ;) eigentlich würde ich am liebsten mit workerhose rumlaufen, aber das kommt in meinem job nicht so gut.

die haare stimmen manchmal, derzeit grad nicht oder nur halb.

20. jo spinnt de zwiebel, wos isn dou lous?? :D (peck mich ab)

ich hab noch nie eine lederjacke besessen, rauche (schon lang) nicht (mehr) und trinke keinen alkohol :zaub:

also leicht abgfuckt dürft der eindruck sein, den ich mehreren vermittle? :kopkra: (na passt eh, also wenn man lässig - unprätentiös - casual so bezeichnen will :D)

haha, jetzt hab ich glesen "lila oberweite" :D

ich stell mir lustigerweise überhaupt niemanden vor. aber ich hab generell assoziationen im kopf, wenn ich einen user wahrnehme. bei kashia hab ich sheldon cooper im kopf :D bei however die wadln auf der kletterwand, bei moncherie die zirkusschule :)D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden