1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UserInnenassoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LolaLila, 15 Juni 2011.

1. edelfee

edelfee Gast

echt? wie kann man von mir eine coole phantasie haben? ich bin ganz unspektakulär. :D

also die eingangsbeschreibung paßt nüsse auf dich. ich hätte dich eh alternativ im auge, so indisch angehaucht, mit langen röcken und vielen tüchern. :D

2. edelfee

edelfee Gast

naja, aber soooooo weit daneben ist das auch nicht!

:D:D

3. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

obsidian stell ich mir ein bissl so in die mod-ige richtung vor

bei lavie bin ich mir nicht so sicher.. einerseis so typus audrey hepburn, andererseits.. hm.. wie soll ich sagen.. evtl "gepflegt grungig"? :D

alpha ist groß, hat dunkelblondes haar und trägt jeans und baumwollhemden oder unauffällige shirts.

walpurga ist klein, ein bissl mollig und ein bissl mannsweib-mäßig :eek:

anna-mari ist klein, hat braunes haar, frisur pagenkopf, hosenanzug, ..

stella73: groß, braune locken, eleganter kleidungsstil

projektmarlene: [​IMG] :cool:

4. Colorit

VIP: :Silber

Voellig daneben
    ( Mannsweib grummel ....)

5. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

in meinem Kopf bist du eine edle, sehr schlanke und großgewachsene Frau, mit sehr klugen, wachsamen Augen und weichen, feengleichen Bewegungen.

ich find die Zuschreibung auf mich auch total skurril- auch wenn ich jetzt nicht explizit etwas gegen Nadelstreifjacken&gebügelteweißblusentragende hätte- es wäre halt nur äusserst schizo, wenn ich mir so ein Outfit umhäng:cool:-.
    Und ja, du liegst da wohl eher richtig:D

6. LolaLila

ohhhhmyyygaaaawwwd!!!:eek: diese arme Seele, hat sich wohl dreitausendmal zu oft unters Messer gelegt:eek::cool:

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mannsweib ist fies :D

Edelfee trägt sicher meist Kostüme & welliges schulterlanges Haar.

Obsi ist leicht... Dunkelhaariger Anzugträger :D

Lolalila ist indisch angehaucht (vom Kleidungsstil) hat eine helle Stimme & redet seehr viel :)

8. LolaLila

also wenn ich auf meiner manischen Welle schwimme, dann könnte das mit den Sprechdurchfällen durchaus zutreffen:D (ansonsten bin ich eher ausgleichend und gut im zuhören;)

Helle Stimme? Nein, eher eine beruhigende Altstimme würd ich meinen.

von dir hatte ich immer ein Bild einer blutjungen Frau (um die 20)mit Barbieface.
    Ein bisschen tussilastig gekleidet, aber gerade noch charmant- bevorzugt rosa Röckchen und dazu weisse Pumaturnschuhe.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

interessant....machts weiter ich hol mir schnell einen cafe.....

obsi mit schmalzlocke......*schenkelklopfherrlich*.... :roflsmiley:

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

und, ist der Obsi mittlerweile verschachert?

was mir gerade aufgefallen ist: ich kenne ja relativ viele der Vielschreiber hier schon persönlich, und trotzdem ist - sobald nur nick/Avatar auftauchen, nicht das reale Bild da sondern wieder das hübsche Einheitsbild. da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.

11. Frieda

nur soweit daneben wie die USA gleich neben Österreich liegen.... :cool:

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich stell mir bewusst eigentlich niemanden vor, unbewusst scheinbar schon, weil wenn ich jemanden aus dem pafo kennen lerne, denk ich mir meistens: genauso habe ich mir X vorgestellt, oder: ich habe mir X ganz anders vorgestellt

Wer perfekt in meine Vorstellung gepasst hat, war Gelassenheit :D

13. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

erwischt. krieg ich jetzt ein leckerli?

aber cool, dass ich als zart gebaut beschrieben werde. *g*:cool:

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Mir gehts nur mit manchen Usern so, dass dann das echte Bild irgendwie aus dem Kopf raus ist, sobald geschrieben wird. Das ist ein eigenartiges Phänomen.

Aber Lolalila in Nadelstreifen. :D Das hätte ich eher unter Faschingskostüm bei ihr eingereiht.

Herr Dimple ist wohl Anzugträger schlechthin. Ich glaube, der würde auch am liebsten zum Schlafen einen Anzug tragen.

Demonseye stell ich mir so vor: mittelgroß, braune schulterlange Haare, ein breites Grinsen und ein "Flackern" in den Augen (hängt womöglich mit dem Usernamen zusammen)

15. Bredhya

Und weil ich heut meinen 40er habe, erwarte ich mir, dass mir gefälligst gesagt wird, wie ihr euch mich vorstellt :boes:

:D

16. Rhea84

Rhea84 Gast

dann will ich dir das als geburtstagsgeschenk machen. :D

Bredhya: mittelgroß, in der Freizeit gerne locker gekleidet, bisschen alternativ, im Büro aber mehr oder weniger 08/15. mittelgroß, fesch, bissl kantiges gesicht bzw. irgendetwas, was in gewisser weise heraussticht, beim gesicht.

17. Frieda

hihi, alles Gute hier nochmal!

du bist nicht allzu groß, zierlich, dunkelhaarig, eher sportlich gekleidet...

18. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Wie eine Kärntnerin halt , klein max 162cm groß , an gscheitn Vorbau und Schwimmhäut zwischen den Zecherln , damitst in der Buchstabensuppe nicht untergehst :D

19. Bredhya

Hahaha, in jeder Beschreibung ist ein bisschen was Richtiges...

Minotaurus, das einzige was so halbwegs passt sind die Schwimmhäut, aber lei, weil ich ein Wasserratz bin :D

20. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

HA! "lei"!
    ich habs genau gelesen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden