1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

User Verpaarungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WeepingAngel, 10 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich brich nieda!!! Sag einmal ...was wirfst du dir eigentlich ein?(Hätt ich auch gern)

2. Neon

Neon Gast

Das nennt man schlicht und einfach Wahrheit. :cool:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kiki, ich sag es ja nur ungern, aber du bist zu spät dran: der Obsi ist schon anderweitig vergeben... an die Ellen und die f5.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ellen ist Brutalität in Reinkultur,
    ich nehm die F5 :love:

5. Frieda

aber du darfst mir natürlich weiter zu Füßen liegen, ich hab mich schon so daran gewöhnt, ständig Honig ums Maul geschmiert zu bekommen... :cool:

6. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Polygamie erlaub ich hier aber nicht.:boes:
    Das ist ein anständiger Thread.:D

Selber aussuchen gilt nicht.:p
    Hoffentlich liest Ellen das nicht mal.:boes:

Polygamie....:mad:

Außerdem so geht das nicht, du willst gleich mehrere Frauen und noch einen Mann dazu, so wird das nix mit der Bescheidenheit.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

zu Füssen liege ich dir NIEMALS :boes:.
    Aber das mit dem Honig mach ich während F5 ihre Diss schreibt Da soll ich sie eh nicht stören :D

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Doch, doch. Im Zweifelsfall darf man aussuchen und ich bin sehr zuversichtlich, dass Ellen kein Problem mit meiner Wahl hätte ;)
    Sie würde es sicher nur bestätigen....

9. Frieda

das ist meine spezielle Form der Bescheidenheit. außerdem, die rhea nehm ich eh als Schwester. und wegen Mann: dem Teufel kann ich mich einfach nicht verwehren.... :p

hab ich dir etwa irgendwann erlaubt, aufzustehen?

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

He, ich habe mich doch nur hingesetzt, damit du nicht immer so aufschauen musst :D

11. WeepingAngel

Ich denke deine Nicht-Wahl wäre für sie begrüßenswert, allerdings solltest du an der Begründung noch arbeiten, ich bin nicht so sicher, dass sie sich über die Charakterisierung "Brutalität in Reinkultur" freuen würde.;)

12. Frieda

du, obsi, weil du grad das Sitzen ansprichst? geht das heute bei dir eigentlich?

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ach, das war nur in wenigen Worten die Tatsachen auf den Punkt gebracht und so gut kennt sie mich, dass damit keine physische Brutalität gemeint war. ;)

Ich glaub, du verwechselst mich gerade. :cool:
    Ich war das nicht, der auf Schläge steht :D

14. Frieda

15. rela

wieso klettert MANN über einen zaun? einer frau würde sowas nie einfallen.. zumindest nicht so, damit sie gleich in die schlagzeilen kommt! :D

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich schätze das ist bei beiden Geschlechtern nur eine Frage des Alkoholspiegels und der fehlenden Gehirnzellendichte... :D

18. rela

*schloss austauschen geh* :eek:eek:

19. WeepingAngel

Mädels und Junge ihr seid OT.:rolleyes:

Wir sind hier keine Einbrecher sondern Verkuppler.

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und ich muss als einsame wölfin ....... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden