1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsziele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 18 Februar 2009.

1. Vtastic

Vtastic Gast

Da spart man doch ewig oder??

Also ich flieg mit meinem Partner im September für 2 Wochen auf die Malediven, allerdings war das ein ganz tolles Angebot, All Inclusive mit Transfer, Flug und allem um € 1300 pro Person. Ich mein bis € 2000 wärs kein Problem, aber alles was darüber liegt :eek:
    Und ich hab aber keine Kinder und verdient eigentlich ganz gut ;)

2. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Natürlich spart man da länger ;) Ist unsere verspätete Hochzeitsreise nach 20 Jahren Ehe :love:

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

keine topmanager, wir sparen ;)

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren ein altes Auto, rauchen nicht, gehen kaum fort und haben keine anderen teuren Hobbies. Ich bin Hausfrau, mein Mann (Unfallchirurg) arbeitet dafür wahrscheinlich doppelt so lange wie der Durchschnittsösterreicher.;)

Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern der Prioritäten...

5. Isabel2007

Isabel2007 Gast

...und wieso soll ich mich rechtfertigen, wenn ich auf Urlaub fahre:confused:

@Vtastic: Wir muten unserem Kind ja gar keine so lange Reise zu, wir machen vor und nachher eh Zwischenurlaub in Hongkong bzw. Singapur:D:cool:

6. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

Osterferien: Ziel steht noch nicht fest - hängt vom Wetter ab (ev.Grado)
    im Mai: Märchenpark, Rust, Mörbisch, und ev. Wachau
    im Juni: Haupturlaub 14 Tage Kroatien Campingplatz Zaton (zahlen für 2 Erw. + 1 Kind und Standplatz 800,-- Euro, rechne noch ca. 800,-- Euro an Essenskosten ).
    die Wochenenden im Juli/August werden am Staussee in Rauchwart bzw. an anderen Seen verbracht.
    sämtliche Urlaube werden wir mit unseren Wohnwagen verbringen
    (bis auf die Standgebühr vom Haupturlaub kann ich noch keine Kosten nennen)

lg Flocke

7. Vtastic

Vtastic Gast

Und woher willst du wissen das dein Mann wahrscheinlich mehr arbeitet als der Durchschnittsösterreicher?

8. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

rabeneltern :D,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden