1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Urlaubmacher in "KINDERHOTELS"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 7 Oktober 2011.

1. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Wir haben schon einige besucht (ich habe mich auf Hotels mit besten Bewertungen spezialisiert :)

Am genialsten ist natürlich Sonnenpark.
    für Winter finde ich Ramsi am besten (bieten drinnen für die Kinder am meisten).

Wir waren noch in Brennseehof, Post bei Unken und Sonnelino.

Post bei Unken - die Preise sind übertrieben, sonst alles ziemlich OK, va in der Zwischensäison.
    Brennseehof - toll im Sommer - so viele tolle Pools draussen (schade, dass in Ö das Wetter so oft im Sommer kühl ist).
    Sonnelino - toller Strand, schade dass es an einer befahrenen Strasse liegt.

zurückkommen werden wir zum Sonnenpark und Ramsi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden