1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 10 Juli 2013.

1. Tina11

VIP: :Silber

ich war schon, zehn tage in kärnten, und DIE waren Horror. ich bin echt ur froh, wieder da sitzen zu dürfen!
    so scheisse war noch kein Urlaub.

2. Acryl

Acryl Schönling

Ich werde eh lieb zu ihm sein und ihn pflegen. <3

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:blush:
    Ich hoff nicht, dass "kärnten" schuld dran war?

marionr1 gefällt das.
  4. Tina11

NEIN!!!!!
    DAS war das einzige, das echt wunderschön ist. und das tanken, superbillig :D
    ich det ja jetzt gleich a Foto reinstellen, aber a1 drosselt grad mein i net. dafür zahl ich ja schliesslich unlimitiertes Internet.

5. Tina11

image.jpg

Da, KÄRNTEN :)

Bredhya gefällt das.
  6. Bredhya

Tina11Tina11 ich hab dich bei deinen Fotos schon gefragt, darf ich noch mal fragen, wo warst denn in etwa? (musst nicht genau sagen, nur die ungefähre Gegend ;) )

7. Silmum1

DAS war aber auch ein geniales Erlebnis! Sollte ich je wieder nach Zakynthos kommen, fahr ich auf jeden Fall wieder hin...

Bredhya gefällt das.
  8. Tina11

Presseggen :)
    sehr schön.

9. Bredhya

Ah, da oben...:) Glaub ich, ich kenns vom "Durchfahren", muss aber dazu sagen, dass ich keinen Fleck in Kärnten kenn, der nicht schön ist :D

10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Muss auch noch über 1 Monat warten...aber dazwischen gibt es wenigstens ein paar Kurzurlaube.:yes:

11. Colorit

Dieses Jahr gar kein Urlaub...

12. Tina11

na also hermagor "drinnen" könnt scho schöner sein. aber zum einkaufen reicht es.
    mehr braucht man von dort nicht.

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

War das Bett zu teuer?:D

14. Colorit

Ja auch :)
    Am Montag kommt mein Sohn zur Welt, da erwartet mich ein rasanter Sommer daheim ;)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiß, dass Du hochschwanger bist.

Alles Gute Euch. :)

Colorit gefällt das.
  16. BuddhaLight

Ich schlaf gleich ein an Ort und Stelle. :sleep:

17. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Haben heuer keinen gemeinsamen Familienurlaub :cry:.
    Bin altmodisch (oder noch immer verliebt?) mag aber nicht nur mit den Kids und ohne Mann wohin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden