1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub USA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mrs.P, 20 Januar 2012.

1. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

so eine usa-rundreise mit meiner familie würde mir auch gefallen. darf ich fragen, was ihr da so gezahlt habt? also reine reisekosten - flug + hotel für wieviel personen für welchen zeitraum? auch wenn das dann nicht wirklich ein richtwert für mich sein würde, würde es mich einfach interessieren...

2. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren bis auf einmal auch immer in den Sommerferien. Einmal Westküste und einmal Canada und Chicago, einmal auch nur in NY. Vom Wetter her nie ein Problem. Das erste Mal hatten wir die Reise samt Mietwagen, Hotels und Flug über den Katalog im Reisebüro gebucht. Das nächste Mal dann nur noch das Auto und die erste und letzte Nacht. Wir hatten nur einmal ein Problem ein Motel zu finden, da wurden wir dann am Abend fündig und haben in einem Haus zwischen vielen Gartenzwegen genächtigt :D - fast gruselig ;)
    Vom Preis her kann ich nicht mehr so viel sagen, da es schon ein bißerl zurück liegt ;) Ich würde es aber jederzeit wieder so machen.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nur noch, dass wir für 12 Tage, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, insgesamt, also auch mit Essen, Eintritten und Einkäufen* und Sprit für 5000km ca. 6500€ bezahlt haben. Inkludiert war eine "Luxus"Nacht in einem Hotel mit Indoor-Wasserpark, wo wir für die Suite+Eintritt 600€ bezahlt haben. Sonst haben wir immer zu viert in einem Zimmer in billigen Motels genächtigt, auf 2 Betten mit je 140cm Breite.

* Einkäufe so in der Größenordnung 2 Jeans, 2 T-Shirts, 1 Paar Schuhe pro Person

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden