1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub Nord-oder Ostsee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth12, 5 Dezember 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt, war selber dort und auf der Seite steht es auch. Halluzinationen habe ich nicht.

2. anna-mari

Ja. Schrieb ja auch nur von Düne.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na gut

das du nix siehst was net a is davon geh i mal aus.:sneaky:

wann wäre da die beste reisezeit. erfrieren will i net aber geröstet a net.

4. anna-mari

Wir waren im Mai dort. Da konnte man aber noch nicht baden. Würde vielleicht im Juni oder Juli fahren und dann am besten außerhalb der Ferienzeiten. Hier wird es ja selten richtig heiß. Aber zur Jahreszeit kann Puschel vielleicht etwas sagen. Sie hat weitaus mehr Nähe zum Meer als ich.
    Und für kleinere Kinder ist Düne wirklich sehr geeignet. Gibt aber nur zwei Restaurants und die sind recht spartanisch. Aber Helgoland ist schnell zu erreichen. Uns hat das nicht gestört.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

auch ohne auto??? kommt man da hin???

6. anna-mari

Klar. Autos dürfen da ohnehin nicht fahren. Ihr müsst nach Helgoland und dann fährt stündlich oder so ein Boot nach Düne. Und nach Helgoland müsst ihr auch ein Schiff nehmen. Ist ja eine Insel. :D
    Ich denke, mit Zug und Fähre funktioniert das gut. Vielleicht gibt es auch günstige Flüge zum Festland.

7. anna-mari

Helgoland hat auch einen kleinen Flughafen, soweit ich weiß. Ist aber bestimmt teurer als die Fähre.

8. ja hat Flughafen auf Düne
    und hier ein Blick von der Hauptinsel nach Düne rüber
    DSC_0157-skaliert.JPG

9. DSC_0240-skaliert.JPG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden