1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub mit Freunden/Bekannten - schlechte Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keinetussie, 21 Februar 2007.

1. .Simone.

.Simone. Gast

Also, ich war mal mit einem Freund (platonisch) auf Urlaub, ein paar Tage in Florenz. Wir haben seither nie mehr miteinander gesprochen :D
    Irgendwie hat man in der Zeit gemerkt, der eine will das, der andere das, und das war weniger harmonisch. Den Urlaub hatten wir schon ein paar Monate vorher gebucht gehabt, und in der Zwischenzeit hatten wir beide eine Freundin/einen Freund und das war dann natürlich irgendwie blöd... Naja, so kann´s gehen ;)

2. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

also ich hab auch schon negative erfahrungen gemacht!
    ich fahr aber trotzdem sehr gern mit freunden auf urlaub, aber es wird vorher klargestellt das jeder das machen kann was er möchte! und das keiner angefressen ist wenn ich zb erst mal später frühstücken möchte!

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub ich bin nicht für urlaub mit freunden geschaffen. wenn dann nur in einer wirklich großen gruppe. Hab mir noch bei jedem Urlaub nach 3 Tage gefragt wie ich mit der Person überhaupt jemals befreundet sein konnte :D muss aber sagen das aht sich nach dem urlaub auch wieder gelegt, also die freundschaft an sich hat nicht gelitten aber ich bin vermutlich viel zu sehr dass allein sein gewöhnt um micht mit jemand zu arrangieren und seis nur für 1 woche urlaub.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden