1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vroni0815, 18 Februar 2007.

?
  1. Hotel Semi

11 Stimme(n)
    26,8%
  2. All in red

1 Stimme(n)
    2,4%
  3. Hotel Sonnenpark

24 Stimme(n)
    58,5%
  4. Sonstige

7 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

schon 4 mal 4 jahreszeiten: günstiger wie die anderen, super essen (3 mal am tag!), nettes personal, verbindungsgang, super zimmer u. riesige apartments, wir essen zu mittag immer im bademantel :D. ich brauch bei einem THERMENurlaub kein kinderhotel. das soll nicht heissen das das 4jh nicht für kinder ist, es gibt genauso einen spielraum, hochstühle, kindermenüs und einen riesen tollen spielplatz. ich find es nur übertrieben ein hotel mit zig spielmöglichkeiten zu buchen und zu ZAHLEN, wenn ich eh den ganzen tag in der therme bin.

lg, carmen

2. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns unter anderem auch fürs sonnenpark entschieden, weil es da in den zimmern alles gibt für kinder (wickeltisch, holzgitterbet,...) und es hat angeblichen den kürzesten gang zur therme. im 4 jahreszeiten war ich vor jahren mal. da war es auch total super, aber der gang ist schon sehr lang find ich!

3. Carmen

der lucas rennt immer duch den gang und ruft "halloooo!" meist kommt dann von irgendwo ein "halloooo" zurück :D. ihm macht das nix aus, uns auch nicht. ich denk mir ob ich 3 min oder 5 min geh ist auch schon wurscht. die preise sind mir in den anderen hotel einfach zu hoch.

lg, carmen

4. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

ja teuer ist es schon, aber wir haben zu weihnachten und zur hochzeit gutscheine bekommen :D daher wollten wir uns das "leisten" wenn wir alles zahlen müssten, hätten wir uns wahrscheinlich auch anders entschieden.;)

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

angeblich sind die gänge ja auch nicht immer so toll beheizt.... und wenn man kind mit sack und pack des öfteren ins hotel schleppen muss, dann überlege ich mir schon das nächstgelegene.....
    aber wie gesagt, da muss jeder selber sehen auf was man wert legt ... ;)

6. Carmen

uns war nie kalt im gang. wir haben unsere bademäntel an und einen ikea sack mit handtücher, spielzeug und krimskrams. zu mittag gehen wir nur in bademäntel ins hotel.
    aber du hast recht, jeder wie er will!

:wave:

7. vroni0815

vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

Muß mir mal die Homepage anschauen! Ich bin auch deiner Meinung! Wir brauchen "noch" keine Spielräume usw., denn wir wollen viel Zeit in der Therme verbringen. Wenn sie mal älter ist, dann sind solche Spielplätze sicher auch ein Thema. Aber die Zeit vergeht in der Therme ohnehin immer sehr schnell.
    Also vielen Dank für den Tip, ich werd mir die Homepage mal angucken.
    Obwohl der Sonnenpark hat schon sehr viele Stimmen bekommen. Na mal schauen, was uns besser gefällt!
    Lg, Veronika

8. capi

capi Gast

Hallo!

Wir waren bisher zweimal im Sonnenpark und waren super zufrieden!!! :)
    Die anderen Hotels kenne ich leider nicht.

Wir haben die Spielmöglichkeiten, also Sunny-Bunny-Club und Babyspielraum schon genutzt, da wir nicht den ganzen Tag in der Therme waren, das war uns ehrlich zu fad :eek: , wir sind immer mittags rüber, haben gegessen, Tabea niedergelegt, mit Lara waren wir spielen und dann spätnachmittags wieder in die Therme ;) . Abends haben wir mir Lara auch gern den Sunny-Bunny-Club zum Klettern, Rutschen, Spielen usw usw genutzt. War echt toll!!! :)

Viel Spaß!!!

9. Fips1

Fips1 Gast-Teilnehmer/in

kann das sonnenpark sehr empfehlen, wir waren schon vor 3 jahren mal im semi aber gar nicht zufrieden, unfreundliches personal, weiter (und im Winter kalter Weg in die Therme), essen sehr durchschnittlich

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

wir fahren in 2 wochen wieder ins sonnenpark und freuen uns schon enorm drauf!

11. MariaA

MariaA Gast-Teilnehmer/in

Sonnenpark

Wir sind schon 5 mal in Sonnepark gewesen und äußerst zufrieden.

Wollten wieder Mitte März fahren, aber sie hatten keine Zimmer (in unserer Kategorie) mehr frei, also fahren wir jetzt in April.

Für uns ist es auch sehr wichtig, dass das Hotel etwas für Kinder anbietet.

Den ganzen Tag in der Therme halten wir nicht aus. Wir gehen meistens in der Mittagszeit ins Zimmer und ruhen uns etwas aus. Mein Sohn ist immer fix und fertig vor lauter Plantschen, laufen, schwimmen...... Wenn er nicht etwas schläft, dann ist er am Abend unerträglich. Währendessen geht mein Mann ins Hoteleigene Fitnessraum, zur Massage oder einfach laufen und ich bleibe im Zimmer. Gegen 14:00 – 15:00 gehen wir wieder in die Therme.
    Nach dem Abendessen geht er immer sehr gerne in den Sunny Bunny Club oder spielt mit den Autos, die es vor dem Restaurant gibt. Bei schönen Wetter gehen wir gerne ins Garten. Im Sunny Bunny Club gibt es jeden Abend irgendwas für die Kinder (Window Colours, Schminken, Basteln mit Papier, etc……) Ich glaube während des Tages gibt es auch irgendwas, aber das nehmen wir nicht in Anspruch.

Beim Abendessen ziehen wir uns um (bequem) aber ich habe viele Leute im Bademantel beim Essen gesehen.

Ich habe von anderen Hotels auch gutes gehört, aber wir füllen uns im Sonnenpark so gut, dass wir nichts anderes probieren wollen.

12. vroni0815

vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Na das sieht ja wirklich eindeutig für das Hotel Sonnenpark aus! Und ich freu mich schon auf ein paar Tage Urlaub!!

Ui, wir wollten eigentlich Ende März fahren, ich mein, wenn es April wird, ist es auch nicht schlimm. Also sollten wir wohl bald buchen.

Ich freu mich aber auch über noch mehr Antworten und Erfahrungsberichte!
    Lg,:wave:

13. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren schon seit 4 Jahren in Hotel "Vier Jahreszeiten" - sehr nett, gutes Essen und angenehme Preise

lg.

O.

14. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

Wir sind heute zum 3.Mal aus dem Sonnenpark heingekommen. Ich liebe dieses Hotel (Essen, Zimmer, Spielraum... alles super!) Da wir aber auch die Kotzerei erwischt haben, werden wir in Zukunft Abstand nehmen von Thermenurlauben. Leider:( (Ich weiß auch keine Alternative für einen Kurzurlaub)
    Natürlich kann man sich überall was einfangen, aber in der Therme verbreiten sich die Viren schon schneller...

15. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Wir waren einmal im Vier-Jahreszeiten. Hatten ein tolles Familienzimmer mit eigenem Schlafzimmer, sogar eine Küchenzeile und ein Eßtisch war im Zimmer.
    Haben genauso eine Babyausstattung. Mittags gab es auch eine Mahlzeit und man konnte mit dem Bademantel hingehen. Sie haben sogar ein Spielzimmer mit Betreuung im Keller, das ist eingerichtet wie in einem Kindergarten. Unsere "Große" wollte aber immer nur ins Bad. Bademantelgang gibt es natürlich auch.
    Wir waren auch schon im http://www.hotel-angerer.at/ .
    Aber mit kleineren Kindern ist der Bademantelgang wirklich praktisch.
    Viel Spaß in der Sonnentherme.
    KarinD

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden